Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dreammt2

Discussion on Dreammt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

skinni11's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Dreammt2

einmal heist es der server (dreammt2) ist online & dann wiederum hört man er is offline es gibt zwar servervorstellungen aber richtig durchblicken kann ich dass nicht wirklich also wenn mir jemand da helfen könnte wär ich sehr dankbar
skinni11 is offline  
Old 03/12/2011, 13:08   #2

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Hier kann dir keiner drüber auskunft geben ausser der Server ersteller.
Daher wende dich direkt an ihm per PN oder in deren Forum.
Da es eine Status anfrage ist reported & request 4 close
RivathaX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[V]DB und SF 20€ von DreamMT2
07/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin , wer will und 20€ PSC hat melden. Ist alles so wie immer ebi DreamMt2 gewesen ... 889941 Adden und kaufen ansonsten nicht ! Mfg
Acc Dreammt2
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, ich habe dieses Thema erstellt um zu wissen ob jemand einen benutzen oder nicht benutzten acc im p-server dream mt2 hat weil nhämlich meiner nicht mehr geht und ich mich nicht anmelden kann wenn ihr einen habt schickt mir eine pn. danke
dreammt2
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute sry das ich es hier reinschreibe aber suche einen acc für dreammt2 gebe 10€ paysafe pnt mich msn: [email protected]
Dreammt2 down?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hy wollt ma fragn ob dreammt2 down is weil grad serverwartung von 11 bis 1 uhr war ... aba nun is es schon 13 :22 die homepage is jez auch down.... xd forum ebenfalls
Was los mit DreamMT2 ?
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ein gm hatte immer geschrieben das der server auf einen yithian sever oder so umzieht und man soll sich ausloggn. jz dachte jeder das wärn hacker oder so doch wenn man sich auf dem server einloggn will gehts weg! also was denkt ihr is mit dem server los? mfg

All times are GMT +1. The time now is 01:02.