Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



reichsrüssi in pc.epk in den warrior ordner tun da wo alle rüssis sind

Discussion on reichsrüssi in pc.epk in den warrior ordner tun da wo alle rüssis sind within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
reichsrüssi in pc.epk in den warrior ordner tun da wo alle rüssis sind

hey oben steht schon was ich fragen wollte
also ich möchte die rüssi nicht im lib ordner da haben sondern in den ordner warrior von pc.epk
geht das
Denizzz16 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 21:42   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
ja klar warum sollte das nicht gehen
gerald500 is offline  
Old 03/10/2011, 21:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
muss ich die daten aus lib einfach nur verschieben??
Denizzz16 is offline  
Old 03/10/2011, 21:47   #4
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
jo und in der xml halt eintragen und den pfad in der msm ändern
gerald500 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Renntiere auf P Server und ein GM Code ordner wo alle GM Codes drinne sind..
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten tag zusammen ich suche ein Code/Tut renntiere aufm P Server einbauen oder wie geht das? Dazu suche ich ein GM Code Ordner wo alle Befehle drinne sind ich hatte den mal aber leider gelöscht :( und finde nichts ich hoffe ihr hilft mir da weiter MFG



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.