Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KRITIK] @ALL Metin2 P-Server Spieler/Zocker!!!

Discussion on [KRITIK] @ALL Metin2 P-Server Spieler/Zocker!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2011, 17:49   #31
 
elite*gold: 599
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 555
Nerdmt2 ist eh größter Fail Server.

Wayne, Die meisten Server haben schon rein garnichts mehr mit Metin zu tun.
80er Waffen - okeeey

alle Rüssis Schmuck Waffen die neu sind - sind der reinste Dreck
und hat nichts mit Metin zu tun und ist einfahc nur scheiße
.CrunKii. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 17:52   #32
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by .CrunKii. View Post
Nerdmt2 ist eh größter Fail Server.

Wayne, Die meisten Server haben schon rein garnichts mehr mit Metin zu tun.
80er Waffen - okeeey

alle Rüssis Schmuck Waffen die neu sind - sind der reinste Dreck
und hat nichts mit Metin zu tun und ist einfahc nur scheiße
bloß irgendwann wenn man 4 Jahren die ganzen alten Waffen gesehn hat. ist z.B. bei mir so ... das ich endlich neue Waffen sehen will <.<
John Schmieri is offline  
Old 03/09/2011, 17:56   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 517
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
Bullshit.
Du (Der Threadersteller) hast auch iwie keine Ahnung?
eDgmt2 vor 2 Jahren? Aha? Spiritmt2 vor 2 Jahren?
Du Held weißt schon das Spiritmt2 gerade 1-jähriges feiert oder?
Und vor 2 Jahren hats grade mal erst richtig angefangen mit den Pservern evtl. auch vor 2 ein halb - 3 Jahren. Damals gabs einen oder 2 Server namens "Longju2" und nicht mehr nicht wenieger. Vor 2 oder 1 einhalb Jahren kam dann LongjuYt2 aka Metin35. Und erst dann gings weiter mit zuiaipk und Tunamt2 dann kamen die ganzen server dazu "newMt2" Der GM-Server von nico_w. Und dann mit WinGM, Sfyt2 ging alles weiter, und dann im Winter 2009 kam Worldmt2, der erste richtig gute Deutsche. Klar davor gabs auch schon viele Chinesische / Deutsche Server. Seit Worldmt2 draußen war, kam der Durchbruch der deutschen Pserver. Und ab da kamen mehr und mehr. und nicht vor 2 JAhren edg oder Spiritmt2. Also informier dich voerher bevor du einen Thread öffnest. Falls das einer schon gepostet hat, sorry aber ich habe mir nur die erste Seiter durchgelesen.


Mit freundlichen Grüßen,
PvP-World2
Hab ich sowas behauptet mit eDg , Spirit 2 Jahre?
Hab gesagt es war vor 2 Jahre viel besser..
"Vor 2Jahren , da gabs keinen Auswahl welchen Server du spieln wolltest" dann hab ich paar Server aufgezählt die lange gehalten haben.

Denken dann Posten , spamt nicht voll , ich wollt eure Meinungen dafür hören.

~Avalance~
°SiiLveR is offline  
Old 03/09/2011, 18:17   #34
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Auf newMt2 haste nochnicht gespielt oder?


Naja das mit den alten Servern war schon eine gute Zeit.

Sehr besonders mit ShenShiMt2 (bevor der restet wurde), hatte aber ein scheiß Team.
lol!
WTF!?!

newMt2 hat bestimmt keine lizenz ansonsten wäre es nicht in einer p-server section vorgestellt.
es ist ein p-server ansonsten wäre es ein offizieler server und unter der hp wäre ein firmen name.

Scrawler™ is offline  
Old 03/09/2011, 18:22   #35
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Find ich genau so.
Es gibt einfach viel zu viele Private Server. Dadurch gehen die guten Server down, weil sie einfach zu wenige Spieler haben.
Das erkennt man sogar daran, dass die Metin2 P Server Section noch eine neue Untersection bekommen hat, Metin2 P Server News, weil es einfach zu viele werden. Und jeder einzelne bietet einfach das gleiche an. Neue Reittiere, neue Waffen, neue Monster, neue Texturen von Rüstungen.. etc. Sie unterscheiden sich nur von den Rates mehr auch nicht.
anil the alpacino is offline  
Old 03/09/2011, 18:45   #36
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Metin35 *-*
Den Name hab ich schon Vergessen
R.I.P Metin35 ;(
.Revan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2011, 18:57   #37
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Ist doch eh alles nur Abzocke...vor paar Jahren wo es noch nicht die SF´s gab spielten auch alle auf den China Servern usw.. jetzt sind sie draußen und jeder 0815 Dulli hatt nen Root,ich finde generell (Metin2) ob es Pserver oder Offi ist gehört zu gemacht.

Pserver
1.)Server kann down gehen und ihr habt umsonst Geld ausgegeben.
2.)Jeder Inhaber hatt meistens sein Team nicht im Griff d.h geht er down
3.)Kaum einer bezahlt noch für einen Pserver "Geld" wenn er nur 20-100 Leute drauf hatt
4.)Inhaber geben sich keine Mühe mehr bzw wissen nicht was sie noch besser machen können wie andere(weil es langsam an die Gränzen geht"was machbar ist").
5.)Jeder Server ist zu 80% gleich.

Metin2.de
1.)Itemshop total überteuert
2.)Keine neues Equip
3.)Keine neuen Maps
4.)Ganze Preise auf dem Marktplatz total überteuert(wegen Yangshopper,Bot´s)
5.)Überall Bots

Könnt jetzt denken was ihr wollt über mich aber das juckt mich nicht,ich spiel schon lange kein Metin mehr da es langweilich geworden ist und nur unnötig Geld kostet da kauf ich mir lieber ein richtiges Game das kostet mich zwar einmal 40-70 euro aber dafür hab ich mehr fun als bei Metin2,immer das gleiche ist das hier doch "Metin kloppen Equip hochziehen Fertigkeiten P machen wenn du dann 120 bist aufem Marktplatz chillen und andere Dullis haun >.<
.SpeedLinK is offline  
Old 03/09/2011, 19:54   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Naja ich muss mal dazu sagen das nicht alle Server Kacke sind und wenn die Root inhaber Geld bezahlen wollen für 50 Gamer das ist das ihr ding da habt ihr euch n icht einzumischen weil es A nicht euer Geld ist und B Seid nicht ihr und Verliert Das Geld oder?

mfg.
warwinner
LittleLowi is offline  
Old 03/09/2011, 19:59   #39
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by warwinner View Post
Naja ich muss mal dazu sagen das nicht alle Server Kacke sind und wenn die Root inhaber Geld bezahlen wollen für 50 Gamer das ist das ihr ding da habt ihr euch n icht einzumischen weil es A nicht euer Geld ist und B Seid nicht ihr und Verliert Das Geld oder?

mfg.
warwinner
Und was ist wenn du Geld für dein Equip ausgegeben hast z.b...auch wenn es jetzt eine "Spände" währe

Sag nicht das alle Server kacke sind aber langweilich sind sie in meinen Augen alle
.SpeedLinK is offline  
Old 03/09/2011, 20:05   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Schaut euch Ungarn an, dort gibt es Metin2Mester, auf dem Spielen ALLE gamer und das wars. Aber die Zeiten sind hier vergangenheit. Wobei man sagen muss, dass auf Metin2Mester auch viele Deutschen spielen & dass die mehr spieler wie das offi in derem Land haben. Aber sowas ist leider eine Ausnahme geworden. Vielleicht wird es soetwas irgendwann wieder geben, ich glaube nicht daram zurzeit.

MfG, jackdown
jackdown9 is offline  
Old 03/09/2011, 20:08   #41
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
Schaut euch Ungarn an, dort gibt es Metin2Mester, auf dem Spielen ALLE gamer und das wars. Aber die Zeiten sind hier vergangenheit. Wobei man sagen muss, dass auf Metin2Mester auch viele Deutschen spielen & dass die mehr spieler wie das offi in derem Land haben. Aber sowas ist leider eine Ausnahme geworden. Vielleicht wird es soetwas irgendwann wieder geben, ich glaube nicht daram zurzeit.

MfG, jackdown
Also ich glaube schon daran...^^

Und mit Metin2Mester brauch man das gar nicht vergleichen.. Die sind sogar weiter als wir LOL.
Und als erster ungarischer P Server ist es ja selbstverständlich das tag täglich "nur" nen paar tausend Spieler on sind.
anil the alpacino is offline  
Old 03/09/2011, 20:46   #42
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Үacki View Post
Damals gab es DoofMT2 TunaMT2 und Freeworld2.

Aber vor 3-4 Jahren gab es LongjuYT2 aka Metin35. Beste Zeit meines Lebens wie ich finde.
Beste Zeit deines Lebens, naja dazu sage ich mal lieber nichts.

Jetzt ist es so wie es ist und es ist gut so !
Rauschii is offline  
Old 03/09/2011, 21:08   #43
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Metin2mester kannte ich gar nicht, wieder etwas neues dazu gelernt :P

Ich hoffe einfach das Webzen gegen die P-server vorgeht und es etwa nur noch 2 - 4 Server gibt :O

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 03/10/2011, 18:25   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 517
Received Thanks: 115
Hier ein Beispiel:

UndergroundMt2 und viele andere die schon erwähnt wurden!(Desko versteh mich nicht falsch).
Dieser Server hat maximal 50+ Player online , davon sind nur noch die Itemshopper online , okay paar normale Player sagen wir hälfte hälfte.

Wozu ist dieser Server online? Einnahmen kaum noch , Itemshopper haben vorrang einfach Unnötig . Ich bitte jeden Serverersteller oder Inhaber .
Macht euch ein Team , es kann ja auch so Funktionieren wenn sich 3-6 Serveradmins zusammen finden und ein tollen Server erstellen .

6 Server , auf jeden waren sagen wir mal 60 online , das machen schon 360Player.

Nochmals denkt nach wenn ihr ein Server erstellt , müsst nicht fest Befreundet sein , aber nach der Zeit werdet ihr gute Freunde

Thread Sinn: Übersicht wie viele Unnötige Server es gibt , und eine Lehre für die SA/Serverinhaber.

~Avalance~
°SiiLveR is offline  
Old 07/05/2011, 12:57   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 517
Received Thanks: 115
#first push.

Es gibt noch immer so viele ****-Server , und die Serveradmins verstrehn draus nichs.
Halten sie einen Server 1Monat online , dann wieder down . Oha voll der Spielspaß.

Schaut euch die "erste" Seite an , ich glaub keiner liest sich das durch.
°SiiLveR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Forum | Lob und Kritik zum Spiel | Kritik: gehts noch`?
06/29/2008 - Metin2 - 30 Replies
Metin2 Forum | Lob und Kritik zum Spiel | Kritik: gehts noch`? boa... ich bitte den, der das angefangen hat sich hier zu outen und die andern können natürlich auch spammen/ihre meinung dazu abgeben :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.