Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ankündigung.

Discussion on Ankündigung. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Ankündigung.

Hey ich Wolt mal Fragen was Sind gute PvP Bonies Für dises Eq auf Holy-Network(Lyzira)

Drachengottschild+9
Drachengottarmband+9
Drachengotthelm+9
Drachengottkette+9
Drachengottschuhe+9
Drachengottohrringe+9
SchwarzstahlPanzer+9
Neoplyklinke+9

Danke Für jede Andwort
OdinsKrieger is offline  
Old 03/09/2011, 15:07   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Halbmenschen, Int/Str/Dex, magie deff, doppel/dreifach deffs bla...
Halt normale PvP Zeugs.
Mαhdin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ankündigung
01/21/2011 - S4 League - 2 Replies
Neuer Mod ? O.o sieht geil aus Twin Blad, Shark rifel ... YouTube - S4 League - Dark Lightning New Patch (Trailer) Sieht aus wie Chaser mode
Ankündigung
08/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
TechnoMt2 is back! unter neuer Leitung viele Spannende Quests erleben oder einfach nur Zocken! Serverstart noch unklar, wenn ein Datum Feststeht, melde ich mich wieder! ********
[ankündigung]
05/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
also nur ma kurz kann geclosed werden sobald das paar leute gelesen haben!!! was haltet ihr davon da hier ein no question bereich is und täglich min 5 questions gestellt werden das man darauf nicht antworten darf/soll und alle die meinen hier z.b. jaaaa ich weiß no question und so. das die dierekt ne verwarnung bekommen also sobald gelesen einfach closen einfach nur antworten wer dabei is^^
*Ankündigung Mod*
05/18/2010 - WarRock - 28 Replies
So.. ich möchte euch nur meinen Mod ankündigen .. in dem ich richtig viel Arbeit stecken werde :) Ein paar Screens im Anhang .. Ich werde mit dem Mod wohl in 2-3 Wochen fertig.. dauert ziemlich lange , denn ich will ALLES modden :) Das Design wird in Rot & Pink sein ... ich weiß , auf dem Screens ist es noch etwas verbuggt , aber ich werds ändern :) MfG. xl0ve0nex PS: Hier werde ich auch weitere screens releasen , bis ich den kompletten mod hab ..



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.