Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IPFW Firewall + Squid

Discussion on IPFW Firewall + Squid within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
IPFW Firewall + Squid

Hi Leutz,

hab ma ne Frage...hab IPFW Firewall auf Freebsd drauf
alles so eingestelt das nur eine IP drauf kommt und wollte jetzt Proxy für alle freigeben.

Läuft ja auf Port 3128 und wird irgendwie durch Port 80 weitergeleitet oder?

Wie kann die passende Rule dafür aussehen?

Vielen dank im vorraus
socressor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 00:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
sorry kenn ich mich net aus ;(
Sherry1988 is offline  
Old 04/17/2011, 22:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
$IPF 110 allow tcp from any to any 3128 in
$IPF 120 allow tcp from any to any 80 out
dirk1992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[how to] ipfw firewall
05/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo ich wollte euch hier ma zeigen wie man eine ipfw Firewall installiert auf FreeBSD da es viele ungesicherte FreeBSD roots gibt es sollten niemals mehr Port als nötig gefönet sein ich erkläre euch wie ihr eine ipfw firewall auf FreeBSD installiert ich übernehme keine Verantwortung für irgend welche fehlt Einstellung oder sonstiges wenn ihr die Sachen einfach kopiert selbst schuld was brauche ich? 1 FreeBSD root 1 metin2 Server 1 ein wenig Grips und die Ports die der metin2 Server...
weiß jemand wie ich ipfw firewall & PAE
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin weiß jemand wie ich ipfw firewall & PAE nutzen kann? Weil normal funtkioniert es ja nicht da sich der Kernel ändert oder soetwas.. Und da einige rumprahlen das sie es geschaft haben möchte ich ganz einfach wissen wie ich mir beides aufen root installieren kann? und ob jemand bereit ist mir dabei zuhilfen ich hoffe ihr seid nicht so egoistisch wie manch anderer hier. Danke! mfg holzi
Sperre mich bei ipfw Firewall immer selbst aus xD
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nachdem ich selber nichtmehr weiter weiß und ich Probleme mit der Ipfw Firewall habe, namens: Ich blocke mich selber, erbitte ich mal euch um Hilfe.. Joa das Firewall Script: options IPFIREWALL options IPFIREWALL_VERBOSE options IPFIREWALL_VERBOSE_LIMIT=15 rc.conf: hostname="*zensiert*l" ifconfig_re0="*zensiert*"
Squid mit Benutzerauthentifizierung?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho leute! Weiß jemand wie man bei Squid eine Benutzerauthentifizierung einrichten/mit installieren kann? Wenn ja dann schreibt es mir per PN :D Und kommt mir jetzt nicht mit diesen ganzen google links, habe mich jetzt schon 3 Tage durchgelesen und nichts funktioniert, Die Ordner/Dateien in den Tutorial's sind nicht vorhanden usw.

All times are GMT +1. The time now is 13:31.