die quest aus meinem anhang ins quest verzeichniss einfügen... dann im virtual pc in das quest verzeichniss wechseln und dann chmod u+x make oder chmod 777 make.sh eingeben... und dann sh .-make eingeben^^
Riesiges Problem!!! 02/27/2011 - CrossFire - 7 Replies Ich wurde gebannt vom TS3 Server kann ich irgendwie wieder rein?
Riesiges TS³ Problem!!! 02/26/2011 - Technical Support - 5 Replies Ich wurde gebannt vom Server kann ich irgendwie wieder rein?
Der Typ der mich gebannt hat hat es nicht vor mich zu entbannen :S
Riesiges problem >.< 02/22/2011 - Atlantica Online - 1 Replies Hey leute,
Ich bräuchte unbedingt hilfe.Gestern Abend wollte ich Atlantica online Starten, Dann kam diese Meldung:
LANG\GER\Patchinfo\patchinfo.URL.ndt Load Failed!
Dann dadrunter der Button " OK " wenn ich dadrauf klicke kommt noch diese meldung:
FEHLER!
LoadPatchConfig
Riesiges Problem :( 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hei Com !
Habe heute Nachmittag meinen Hamachi Pserver eröffnet.
Nur manche Spieler beschweren sich, dass wenn sie sich einlogggen und auf Start drücken dann einen kick bekommen. bei mir passiert das nicht. bzw. nicht bei allen nur bei (2 Leute) kann mir vllt einer sagen an was das liegen könnte?
Wer mir eine funktionierende lösung auf den tisch bringt bekommt n thx ^.^
Kleenes Teleporter Prob ^^ 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu
Und zwar hätte ich mal ne Frage:
1. Ich möchte gerne in meinem Teleporter eine neue Map einfügen (Warp Befehl: /warp 832 0), hab aber kein plan wie. Ich kenne nur den Pfad zur der Datei, die man verändern muss, damit die Map beim Teleporter sichtbar wird.
Hat jmd ne Ahnung wie man genau das anstellt? Danke schonmal im vorraus ;)
2. Ich möchte gerne den Dorfplatzwächter / Uriel entbuggen, da man ihn nicht anklicken kann (erscheint kein Fenster beim anklicken). Hab schon einige...