Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service]Clientmod Kontrolle

Discussion on [Service]Clientmod Kontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 03/29/2011, 16:41   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 974
Oh ich werds mir nachher mal genauer anschauen, aber versuch einfach mal locale_de zu entpacken und wieder zu packen ohne was zu ändern und guck ob es dann geht ^^
0x4D617276 is offline  
Old 03/29/2011, 17:27   #32

elite*gold: 260
Received Thanks: 5
mit der locale_de hab ich so keine Probleme. bekomm alles entpackt und verpackt. nur mit der mob_proto geht es nicht. sobald ich da was änder schmiert der client ab.
[SA]Legacy is offline  
Old 03/29/2011, 18:09   #33

MBlil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by [SA]Legacy View Post
mit der locale_de hab ich so keine Probleme. bekomm alles entpackt und verpackt. nur mit der mob_proto geht es nicht. sobald ich da was änder schmiert der client ab.
Hallo, ich lass einfach das viel Gerede.

Ganz oben bei der mob_proto_dump.xml steht die Zeile.
"false"Der Code ist für den 2010 Client.
Code:
<mob_proto isOldStructure="false">
Genau das gleiche für den 2008 Client, nur mit "true"
Code:
<mob_proto isOldStructure="true">
Mit freundlichen Grüßen : MB
MBlil is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2011, 18:25   #34

elite*gold: 260
Received Thanks: 5
jo danke hat geklappt
[SA]Legacy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Client - Kontrolle.
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich wollt euch mal ein gefallen tun, und ein kleinen Sammelthread eröffnen für die Client Problemen. Natürlich werde ich nicht der einzige sein der hier, helfen darf. Ich bitte euch mir zu helfen, da ich mich auch eine Zeit lang nicht mehr um den Clienten gekümmert habe. Was wird benötigt?
ACHTUNG KONTROLLE BEIM CRASHEN
11/20/2010 - 4Story - 10 Replies
Sollte euer Game mal crashen / nicht angehen, dann schreibt eine mail an: [email protected] BETREFF: crash Könnt ihr auch vollspammen, die freuen sich :D 2.
Die PServer Section gerät außer Kontrolle
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 54 Replies
Hallo Com langsam bin ich der Meinung das in dieser Section nur noch übersüchtige Leute hängen die bei ner Serverdowntime von 3 Minuten gleich auf die Palme gehen! Die Metin2 Section is die meißtgehasste Section und zudem belastet die anscheinend auch das Board am meißten. Das Verhalten einiger User hier im Forum ist langsam unter dem Niveau einer Kellerwohnung. "Longjuyt2 ist down? WAS FÜR 3 MINUTEN? WAS ICH STERBEEE" Das gerät immer mehr außer Kontrolle. Reißt euch doch mal am Riemen!...
Kontrolle von Mount übernehmen
08/26/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute Heute hab ich ein Horde mit dem Freif rumfliegen sehn. Wie geht das? Habe schon Search benutzt aber nichts brauchbares gefunden. Thx
system kontrolle?!
03/14/2006 - Technical Support - 4 Replies
gibt es eine möglichkeit seinen RAM fast einem bestimmten prozess zu zuordnen? ich hab das problem, das einige prozesse (z.B.) spiele meinen pc zu 100% auslasten. gibt es einen weg diese auslastung zu minimieren? denn bei dauerhafter belastung von 100% und das über einen zeitraum von 1-2 stunden hängt sich mein pc auf danke für jegliche hilfe^^

All times are GMT +1. The time now is 13:17.