Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPC / Filezilla Fehler

Discussion on VPC / Filezilla Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 5
VPC / Filezilla Fehler

Huhu,

Ich habe eine Frage: Ich wollte vorhin wie immer den Server starten, aber dann kam ein Fehler. Es geht darum, wenn ich Filezilla starten möchte kommt eine Fehlermeldung im VPC. Komischerweise klappt Navicat. Portmap ist an. Also der Fehler heißt:

Code:
Die aktuelle Uhrzeit Mcncc sshd[1044]: error:  PAM:authentication error for root from IP (also meine IP)
Das gleiche kam auch bei anderen Serverfiles. Kennt jemand eine Lösung ? Ich habe hier massenweise Thanks zu vergeben ^^.

mfg
Fataru is offline  
Old 03/06/2011, 12:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 163
Received Thanks: 57
Kannst du nochmal genau erklären was du vorhast bzw wann der fehler auftritt? VPS gestartet und du willst per ftp connecten oder wie meinst du das?

gruß

nova
OneNonlyNova is offline  
Old 03/06/2011, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 5
Das passiert wenn ich per FTP bzw. SFTP connecten will. Also für manche: Wenn ich per Filezilla connecten will. Dieser Fehler kommt dann immer, wenn ich probiere zu connecten. Kann mir bitte jemand helfen ?

€dit: Bitte closen. Durch ein paar Ändererungen im VPC konnte ich das Problem lösen.
Fataru is offline  
Old 03/15/2011, 16:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Welche änderung?
habe selbe problem danke
RevisionMT2 is offline  
Old 06/15/2011, 07:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 20
Received Thanks: 5
ich auch :S
semih123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler bei Connect zu Hamachi mit FileZilla
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe jedes mal das selbe Problem könnte mir jmd dabei behilflich sein? Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Network error: Connection timed out Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Das steht immer ieder bei mir I-Net verbinung natürlich da
Fehler Mit Filezilla
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute wenn ich mit Filezilla auf meinem server zugreifen will (Hamachi Natürlich) bekomme ich bei Virtual PC eine fehler Meldung "Oct 1 07:43:53 Mcncc sshd: error: PAM: authentication error for root from 5.203.116.45" die daten sind richtig bin ja schon voher drauf gekommen... nur jetzt nicht mehr. server wurde KOMPLETT neu gemacht. Serverfiles sind von Raven. ich weiß uralte aber für mich reichts^^
[HELP]Fehler mit Filezilla
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii Com, ich habe zwei Fehler mit Filezilla... 1. Immer wenn ich in Filezilla rein gehe steht daa: Sicherheitskopie der XML datei kann nicht erstellt werden! Der wichtigere Wenn ich Port 22 eingebe kommt dieser Fehler: Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Filezilla Fehler!
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Status: Verbinde mit 5.56.215.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagenDas kommt wenn ich verbinden will :(
Fehler beim FileZilla
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute habe Problem bei FileZilla -.- bei mir kommt : Network error: Connection refused ich mach alles richtig aber ja .. wie kann ich das löösen ? ..



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.