LOL, OMG, ROFL usw. etc. PP
was soll das für eine frage sein???
als ob du ein trend-setter wärst
nur weil du videos hochgeladen hast muss es nicht dein verdienst sein.
manchen gefällt es und manchen nicht und durch deine videos wurde es doch nicht famous xD
LOL, OMG, ROFL usw. etc. PP
was soll das für eine frage sein???
als ob du ein trend-setter wärst
nur weil du videos hochgeladen hast muss es nicht dein verdienst sein.
manchen gefällt es und manchen nicht und durch deine videos wurde es doch nicht famous xD
Man könnte es anstendig formulieren!
Aber will kein verdienst!
Will nur wissen ob ein video so viel machen kann oder es an was anders liegt!
Weil das Regi und download von früher hat ja aufrufe das schauen sich ja lediglich nur die an wo es spielen wollen!
Habe eben seit mehr wie 6 monate oder so nix mehr mit dem Server am hut xD
Ohh durch dein Verdienst auch nicht also es könnte sein das ein Teil Villt 6-7 k höchstens gekommen sind weil viele villt. nur aus Zufall drauf gekommen sind spielen kein metin2 oder spielen auf nem andren Server
Man könnte es anstendig formulieren!
Aber will kein verdienst!
Will nur wissen ob ein video so viel machen kann oder es an was anders liegt!
Weil das Regi und download von früher hat ja aufrufe das schauen sich ja lediglich nur die an wo es spielen wollen!
Habe eben seit mehr wie 6 monate oder so nix mehr mit dem Server am hut xD
theoretisch gesehn könnte ich es anständiger formulieren aber praktisch, nö
die frage klärt sich von alleine, ansonsten könntest du gleich fragen:
ist es mein verdienst das microsoft erfolgreich ist nur weil ich eine lizenz für windows xp gekauft habe?
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann? 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe die SF von Profizocker94 v.2
man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann .
Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused:
MFG. :D
wie kann das sein 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies wie kann das sein
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
[Help]Wie kann das sein? 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Ho
Ich habe da ein Problem
das wäre, dass ab dem Verzeichnis /usr/rain/channel/share_data
/locale/hongkong/quest fehlt.
Ingame sind die Quests vorhanden und auf Chinesisch, jemand eine Lösung wie ich es wieder zum fungieren kriege?
€DIT: Achja ehm und in game1_1 - game99 ist doch auch ein locale verzeichnet mh
Also komischerweise war der locale Ordner unsichtbar für jeden der das Problem hat geht in die game1_1 und geht von dort aus in die locale.
Kann das sein ?? 05/25/2009 - Metin2 - 7 Replies Hallo...
Letztens beim allgemeinen Rumgucken im Forum habe Ich gesehen,d ass eine Seite gepostet wurde:
Metin2 Yang ORG metin2 gold TR yang DE DK RU metin2 gold NL CZ FR PT metin2 gold PL ES US UK - Cheap and fast CTOPAY SHOPPING CART Metin2yang
Sie dient dem Yang Verkauf...
Ich dachte mir Hmm ok...
Vielleicht sind die ja etwas Billiger ;)
Kann das sein?? 10/21/2007 - Flyff - 6 Replies Hi ,
Ich hab letztens in einem anderen Forum gelesen das es möglich wäre +500% crit rate auf einen bogen zu machen so dass dies auch in der atk des Jester - Rangers - Acrobats berücksichtigt wird. Ist das möglich?? Falls ja ... wie?^^
Das was ich gesehen habe sah ungefähr so aus :
DST_CRITICALRATE = = 1000 und sollte in der propItem stehen.
mfg ,