Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wollt ihr mit Metin2?

Discussion on Was wollt ihr mit Metin2? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Ihr findet Metin2 wirklich gut?
Öhm Nö? Totaler Rotz. 16 69.57%
Ja klar, Metin ist mein leben. 7 30.43%
Voters: 23. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Thumbs down Was wollt ihr mit Metin2?

Ni Hao,

eine Frage, was wollt ihr mit Metin2 macht es euch wirklich Spaß?

Guckt euch mal die Files genauer an und was stellt ihr fest?
Richtig! Es ist alles schrott, ein MMO zum Geld verdienen mehr nicht.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2011, 18:04   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
es macht mir einfach Spaß mich damit auseinanderzusetzen, es macht mir Spaß Erfolge zu sehen wenn sie mal kommen, allein deswegen lohnt sich Metin2 ja schon xD
Und je mehr Bugs drinnen sind, desto mehr kann man experimentieren, desto mehr Spielraum hat man.
Metin2 hat eine kack Grafik, verbuggte Files und ein Haufen noobiger Spieler--->viel Freiraum für diejenigen die gerne basteln^^

Das ist ma so mein Grund für Metin2^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 03/04/2011, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 546
METIN IST MEIN LEBEN ISCHWÖR EY KÖRPER LEFELN ! oKKKK

Ne, Metin ist der letzte Dreck.
Hier werden nurnoch Fragen gepostet wie man ein Server macht, oder ein Server.
Echt nur zum Geld machen, naja ich finde diese scheiß Section sollte gelöscht werden in e'pvp.

olol, ne mom no no dann hab wir ja nichts mehr zum lachen.
.4C1D' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 18:08   #4




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Was für Erfolge bitte?

Mit Geld kannst du nur der beste werden.
Zeds Dead is offline  
Old 03/04/2011, 18:10   #5
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Mach dir selber ein Spiel, mich nimmt es ja wunder ob du ein besseres hinkriegst. Nur weil dir das Spiel/Die Serverfiles nicht gefallen heisst es nicht das es Schrott ist.

Nach ungefähr fast 3 Jahren habe ich mit Metin2 aufgehört. Grund dafür ist der immerwiederholende Prozess bsp. Lvln, farmen etc.

An sich kein schlechtes Spiel, da es schlicht gemacht ist aber trotzdem süchtig macht.

Was mich an Metin2 gehalten hat? Keine Ahnung, habe aber die Spielzeit nie bereut

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 03/04/2011, 18:11   #6
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
woher kommt dein "plötzlicher" Sinneswandel?

Du warst doch immer begeistert davon zu spielen, Server zu erstellen wenn du mit mir darüber geredet hast?

Naja zu meiner Meinung:

Ich denke einfach Metin2 ist eine schöne Abwechslung zu anderen spielen. Es ist einfach meiner Meinung nach eins der besten MMORPGs ( zumindest von denen, die ich gespielt habe )

Klar hat es zu Beginn mehr Spaß gemacht ohne Hacker, Yangseller usw und als man noch mit steigendem Lvl immer etwas neues zu entdecken hatte.
Durch immer neue P-Server ist dieses Gefühl ( bei mir) teilweise verloren gegangen und ich habe mich anderen Sachen gewidmet.

Naja seis drum, es lässt sich nicht ändern:
Wer oben bei der Umfrage "Metin2 ist mein Leben auswählt" hat echt kein real life
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 18:29   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by The Real Awi View Post
Was für Erfolge bitte?

Mit Geld kannst du nur der beste werden.
Wenn irgendwas toll wird, z.b. neue Maps, neue Waffen die man selber macht.
Mir geht es nicht um Geld, auf den Servern die ich bisher gemacht habe, konnte man alles ohne Itemshop erreichen auch die Itemshoper mussten farmen gehen und auch genauso Leveln wie alle anderen^^
Klar, es wird immer einige geben die aus einem Hobby Geld rausschlagen wollen, aber das sagt nichts über das Spiel direkt aus.

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 03/04/2011, 18:29   #8
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Ich spiele Metin2 nicht mehr aktiv. Ich arbeite nur mit den Files, weil es mir Spaß macht.
Ich weiß, dass in dieser Section Geldgier und Egoismus (leider) vorherrscht, aber ich habe erstens keinen eigenen Server und zweitens auch noch NIE für einen PServer Geld ausgegeben.
Außerdem ist das Kampfsystem von Metin2 einmalig. Alle anderen Spiele mimen das Kampfsystem von WoW nach, aber mir gefällt das von Metin2 am besten
.Resistance is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 18:32   #9
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Ich finde alleine Deine beiden antworten viel zu übertrieben...
Metin2 ist ein Spiel wer es nicht mag brauch es auch nicht Spielen

Ich weiger mich CoD zu spiele aber ich mach nicht gleich ein Theard auf
um das zu verkünden
mrapc is offline  
Old 03/04/2011, 18:32   #10
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Metin2 ist mit der Zeit wirklich ein klares ,,Knufgame'' geworden. Früher war es noch einigermaßen in Ordnung, es gab eine Hand voll Server, nicht solche Massen an Knufs und
viel mehr Spaß.
Heutzutage hat jeder 2. mit etwas Geld & Wissen einen Server, mit dem er sich dann wie der Beste fühlt. Das ist & war aber nie der Sinn von Metin2.
Schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann...
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 18:33   #11

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Es ist mein Leben!!!!!!!!
Weil wegen Baum!

Ne, ich spiele selber auch kein Metin. Habe es auch nur irgendwie 2-3 Monate aktiv gespielt!
Mir machen die Files einfach Spaß!
.Hazel is offline  
Old 03/04/2011, 18:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Dryno View Post
Metin2 ist mit der Zeit wirklich ein klares ,,Knufgame'' geworden. Früher war es noch einigermaßen in Ordnung, es gab eine Hand voll Server, nicht solche Massen an Knufs und
viel mehr Spaß.
Heutzutage hat jeder 2. mit etwas Geld & Wissen einen Server, mit dem er sich dann wie der Beste fühlt. Das ist & war aber nie der Sinn von Metin2.
Schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann...
tookies sagt immer knuf !!!1!!1
Metin2 ist nur noch zum Geld machen.
4 reallife *****, when u have iphone u go to school u holen raus then RAWR iföön :OO

Ich mein es gibt 20% "Normale Leute" 80% Kiddies.
Was will man da erwarten
.4C1D' is offline  
Old 03/04/2011, 18:37   #13
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Genau das ist es, mehr als die Hälfte der Spieler sind vielleicht 12 Jahre alt und machen bei jedem Müll Alarm. Es ist einfach nicht mehr dasselbe wie früher.

Btw: Ich weiß, dass das von Tookies kommt. Von ihm hab ich das ja auch & ja, ich sag's auch schon seit 'ner Zeit.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 21:39   #14
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Dryno View Post
Metin2 ist mit der Zeit wirklich ein klares ,,Knufgame'' geworden. Früher war es noch einigermaßen in Ordnung, es gab eine Hand voll Server, nicht solche Massen an Knufs und
viel mehr Spaß.
Heutzutage hat jeder 2. mit etwas Geld & Wissen einen Server, mit dem er sich dann wie der Beste fühlt. Das ist & war aber nie der Sinn von Metin2.
Schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann...
Ein Fehler:
Man braucht überhaupt kein Wissen.
Schau mal die ganzen Fragethreads durch: "Wie kann ich meinen mega tollem MT2 RootServär rebooten?";
"Wer hilft mir?" oder einfach nur "Frage"
Man braucht nur Geld oder einen Sponsor und fertig ist der MT2 Server
.Resistance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was wollt ihr für einen Metin2 server haben
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey leute ich habe mich gefragt was ihr für einen metin2 server haben wollt also sagt mir paar ideen wie ihr einen server haben wollt und ich mach es dann möchte nämlich einen server erstellen den die leute dann auch mögen =) also freue mich auf gute antworten MfG Denizzz16 ps. ich weiß es gibt viele server aber ich möchte einen guten für euch erstellen =) ich kann kritik vertragen =)
metin2 wollt ihr reich werden mit unentlich yang??
01/26/2009 - General Coding - 2 Replies
also ich hab lange gebraucht bis ich diesen hack gefunden habe :) schriebt mich auf server5:antharos an ich heisse im spiel strohkopf98 ich bin jedes wochenende 15 stunden on ich würde gerne den leuten auf anderen servern helfen aber ich will nicht sry :D will nur das unser srver geil ist hehe also leute schreibt mich an freue mich gern über hacker



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.