Hi ich hab eine frage und zwar wenn ich den angelboot öffnen will kommt eine firen meldund und zwar ist es der M2Fish 3.0.5 der mit dem injector mti dem 32 bit system und 64 bit system würde mich um jede vernünftige antwort bedanken
Dmg verfielfacher frage und angelbot frage 01/06/2011 - Metin2 - 5 Replies Hey com,
ich habe mir mal den Dmg verfielfacher von Cake runtergeladen.
So ich habe die pc Dateien ersetzt und die deserver.bat dort eingefügt wo auch die normal metin2.exe ist.
Wenn ich jetzt die deserver.bat starte kommt irgendwas mit:
ihr Version ist nicht Aktuell.
habt ihr ne Ahnung wie ich das beheben kann ?
frage zu angelbot 05/09/2010 - Metin2 - 1 Replies hallo ich benutze den angelbot von allesvergeben aber er stopt nach einmal auswerfen wieso?
Danke schon mal im voraus
Angelbot Frage 03/31/2010 - WoW Bots - 10 Replies Hey, wenn ich mein angelskill mit dem angelbot maxe wie hoch ist dann die chance das ich gebannt werde? Würdet ihr mir eher abraten? Achja und könnt ihr mir nen Bot empfehlen hier ausm forum? Danke ;)
frage Angelbot 08/11/2009 - Metin2 - 8 Replies bei welchen angelbot kann ich z.b 1sec-1,7sec machen also mit bis wenn jemand eins hat plz link rein tuen gibts auch nen thx
mfg.
Angelbot! Mal ne Frage :P 07/29/2008 - Metin2 - 7 Replies Wollte mal fragen, gibt es einen Angelbot,
der das Inventar nach Fischen absucht,
vernünftig angelt und am besten die Fische
auch aufmacht.
LG Blodas