Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Hamachi-P-Server

Discussion on Problem mit Hamachi-P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

malacay0202's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation Problem mit Hamachi-P-Server

Hi an alle
also ich stelle mal kurz mein problem vor und hoffe das ihr mir helfen könnt...

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Hamachi P-Server erstellt und auch schon einiges entbuggt aber ich hatte von anfang an das Problem , dass nur ich auf den Server connecten kann und niemand sonst obwohl sie :

1. in meinem Hamachi Netzwerk sind
2. Mc.txt alles richtig drinsteht also meine Hamachi IP
3. habe ich den Server auf Hamachi konfiguriert
4. habe ich schon alles mögliche probiert.

trozdem steht bei ihnen due ganze Zeit da :

"du wirst mit dem Server verbunden..."

das komisch eist ich Spiele auf dem Server, bin auch GM und alles aber sie können nicht connecten

Ich lasse alles über VPC laufen
Portmap an
Server auch hochgefahren ;D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im vorraus
malacay0202 is offline  
Old 03/03/2011, 13:13   #2

Received Thanks: 2
Firewall aus machen?

Den müsste es gehen
Nooack is offline  
Old 03/03/2011, 14:04   #3

malacay0202's Avatar

Received Thanks: 7
FireWall ist aus.....
malacay0202 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi P.server Problem .
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie kann ich das lösen ? Mfg.
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi P-server problem
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu ;) Ja, ich weiß zu dem thema gibts scho hunderte threads, aber hab nicht wirklich ne lösung gefunden.... außer dass ich...ach erstmal das problem also...ein freund von mir hat nen P-Server gemacht (Hamachi) und er kann drauf spielen...aber bei den andern steht "Fehler beim Verbinden mit dem Server" joa und jetzt hab ich keinen Plan warum das so is.... ich denke ich brauch den china.exe Pack ordner...aber ich find den nirgends...wär gut wenn irgendeiner mir den geben könnte....oder mir...
[PROBLEM]Hamachi P-Server HELP!
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich habe mir einen Hamachi P-Server gemacht. So alle 4 exxen in einen ungepatchen m2 2007er ordner gepackt. mc txtdatei in hamachi ip mit .100 am ende port map alle maps online gestellt mit .100 am ende (hamachi) so ich starte das game. versuche mich mit rain einzuloggen. Baut auf und kurz bevor das char fenster kommt: Stürzt es ab und es kommen ganz viele FRAGEZEICHEN??????????????????????? Wie kommt das was muss ich verändern woran kann es liegen??
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345

All times are GMT +1. The time now is 10:01.