Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Sf von Vhd auf root

Discussion on [FRAGE] Sf von Vhd auf root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
Question [FRAGE] Sf von Vhd auf root

Hallü Comunity,

ich wollt mal fragen wie man die daten also die serverfiles daten
also des was man brauch zum gamen (glaub des dürfte alles im ordner Rain sein)
auf einen root übertragen kann und was man machen muss das am ende die dort auch laufen

also ich dahct ja es reicht wenn man rain runterlädt und rain wieder aufen root hoch aber dann kommen cores hatt auch den gesamten rain ordner 777 gegeben
aba scheind was zu fehlen oder so weiß einer wie das geht und würd mir helfen oder gibts nen how too zu und ich habs nur nicht gefunden wegen falscher stichwortsuche
lfcmaus is offline  
Old 03/02/2011, 16:18   #2

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
In Virtual PC gehen:

cd /usr/
tar -cvjf archivname.tar.gz rain

Fertiglaufen lassen und dann das Archiv runterladen und dann auf Root hochladen im Verzeichniss /home entpacken:

Putty:

cd /home
tar zxvf archivname.tar.gz

Entpacken lassen und den Ordner Rain in game ändern beispielsweiße.

Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 16:29   #3

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
wow respekt und vielen dank für die schnelle antwort
werd gleich mal probieren
lfcmaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Frage [R]egi
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp ich hab ein problem und zwar spinnt meine regi page immer wnen ich einen account erstellen will dan kommt dieser account existiert bereits obwohl es kein einzigen account gibt!
Frage zum ROOT / Bei S4Y
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi, ich wollte mir evtl. bald einen root kaufen und ihn Sponsoren, da ich mich nicht sehr gut mit Pservern auskenne... Jetz ist meine Frage, ob man einen Server4You ROOT überhaupt zum Pserver machen kann, das heißt FreeBSD installieren? (64bit) und Schaltet S4Y den Server sofort ab, wenn die es mitbekommen? Bekomm ich stress wenn ichs mit Lastschrift bezahle (Weiß nichma obs möglich ist, hab nur noch Paypal in erinnerung...) (Hab kein Paypal acc und kb einen zu machen^^ weil dauert...
Root frage
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, wollte mir einen neuen root bestellen bei cinipac mit 32gb ram. Preis war ok bloß sie meinten zu mir das auf 32gb Ram freebsd nicht möglich wäre? sondern nur debian. Ist das so? kriegt man garnicht freebsd drauf ?? und was ist mit debian kann man da auch server eröffnen? Danke für antworten
Root.e** Frage
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich verstehe nicht was in Root das heißen soll : Kans sein das es heißt wv Rüsstungen instaliert sind ? MfG Alex :D
root frage
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Name: Blackbox 24 CPU: 2,5GHz Ram 2GB Festpatte: 137GB wie viele würden da rauf passen ohne laggs an spieler?

All times are GMT +1. The time now is 16:17.