ich suche jemanden, der mir per TeamViewer meine Serverfiles auf meinen Root laden kann. Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich per PuTTy ./start.sh eingebe.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
2010er Files Install Service 02/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo allerseits,
Sie suchen einen guten Serverfiles Install Service? Dann sind Sie hier richtig!
mfg,
Root Server install Prob 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ich suche wehn der Plan hat vom root einrichten usw ...
Sprich : Metin installen und so
Wenn wer kann pls ne Pn mit skype namen an mich
Danke schonmal
Server Files für Root 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
da ich mir einen Root zulegen werde , würde ich gerne von euch wissen , auf welchen Server Files ich am besten aufbauen kann. :)
Also 2008er,2007er,profizocker94,achi, ...
Sagt einfach mal welche ihr für Root empfehlen würdet.
Was noch ganz praktisch wäre, wenn sie schon entbuggt und Deutsch sind damit ich nicht sooooviel bearbeiten muss. :)
MFG
root server files 04/08/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo liebe epvper com =)
Ich habe ein root server mit freebsd, habe soweit alles hinbekommen wie mysql und so zu installieren, nun habe ich das problem wie stelle ich die server files richtig ein? bitte um hilfe bin schon am verzweiffeln =(
MfG tobi
Server Files auf den FTP Laden.. 09/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo e*pvpers ..
hätte mal eine Frage bezüglich der Server Files..
Ich lade grade nach Acid Tool die game Ordner auf den Ftp hoch ..
Muss ich nur den Lib Ordner und die Game Ordner hochladen oder noch was von den Server Files ?!
Mfg Infinity