Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server files auf root laden+install

Discussion on Server files auf root laden+install within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,229
Server files auf root laden+install

Liebe Community,

ich suche jemanden, der mir per TeamViewer meine Serverfiles auf meinen Root laden kann. Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich per PuTTy ./start.sh eingebe.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Danke im vorraus.

MfG
.Temperies is offline  
Old 03/01/2011, 16:35   #2

CanbiZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 351
Ich machs.. hab grad nichts zutun,
adde mich einfach skype c:
CanbiZ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
2010er Files Install Service
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo allerseits, Sie suchen einen guten Serverfiles Install Service? Dann sind Sie hier richtig! mfg, Default
Root Server install Prob
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich suche wehn der Plan hat vom root einrichten usw ... Sprich : Metin installen und so Wenn wer kann pls ne Pn mit skype namen an mich Danke schonmal
Server Files für Root
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, da ich mir einen Root zulegen werde , würde ich gerne von euch wissen , auf welchen Server Files ich am besten aufbauen kann. :) Also 2008er,2007er,profizocker94,achi, ... Sagt einfach mal welche ihr für Root empfehlen würdet. Was noch ganz praktisch wäre, wenn sie schon entbuggt und Deutsch sind damit ich nicht sooooviel bearbeiten muss. :) MFG
root server files
04/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe epvper com =) Ich habe ein root server mit freebsd, habe soweit alles hinbekommen wie mysql und so zu installieren, nun habe ich das problem wie stelle ich die server files richtig ein? bitte um hilfe bin schon am verzweiffeln =( MfG tobi
Server Files auf den FTP Laden..
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo e*pvpers .. hätte mal eine Frage bezüglich der Server Files.. Ich lade grade nach Acid Tool die game Ordner auf den Ftp hoch .. Muss ich nur den Lib Ordner und die Game Ordner hochladen oder noch was von den Server Files ?! Mfg Infinity

All times are GMT +1. The time now is 09:56.