Wieviel Muscheln = wieviel Perlen? 08/24/2011 - Metin2 - 33 Replies Hallo zusammen,
hat irgend jemand vielleicht zufällig Aufzeichnungen darüber geführt, wieviel Muscheln er geöffnet hat und wieviel Perlen dabei rausgekommen sind?
Da die Perlenzahl wegen des Zufalls stark schwankt, sollte es schon eine große Menge Muscheln sein, die geöffnet wurden.
Gibt es da zuverlässige Erfahrungswerte, wie hoch die Perlenchance ist?
Gruss an alle
HILFE benötigt 12/10/2010 - WarRock - 9 Replies Hi erst ma,
Also da man bei nomenu hacks ya mit EINFG das Menu öffnet muss ich ma wissen wie man nen hack umschreibt das man ihn auch mit ner andern taste als EINFG öffnet da meine EINFG taste puttt ist oder ob man die taste im hack irgendwo umstellen kann
der der hilft bekommt nen digges thanksx:)
MfG :):(
Account benötigt 11/17/2010 - 4Story Trading - 20 Replies hi leute ich suche en 4story account (mindestens lvl 10 kostenlos) für mein bruder also einfach heir rein schreiben dann mich anschreiben :mofo::mofo:
Hilfe Benötigt 10/09/2010 - CrossFire - 18 Replies Ja hi Leute,
Wollte euch fragen was sich machen kann
Undzwar mein crossfire laqqt so derbe und bei VIP Hack.s auch den ich gerade habe laqqt es wenn ich nach oben und nach unten gehen will (=auwählen will)
Das dauert paar sekundne bis es sich dann bewegt
Gibt mir paar vorschläge was tun kann
Vlt brauch ich ürgend ein programm :-(
Edit : Habe XP 32-Bit , ich weiß nicht ich glaube mir fehlen Programme weil ich hatte vor paar Monaten erst nen Format gemacht