Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wieviel Uplink benötigt..?

Discussion on Wieviel Uplink benötigt..? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Wieviel Uplink benötigt..?

Hallo,

Ich wollte mir nen Root mieten und muss wissen wieviel Uplink ich brauche..?

Reichen 100mbit/s ?
.NewEra³ is offline  
Old 02/28/2011, 19:33   #2

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Sollten schicken.

Wenn du mehr willst mach einfach auf 1gb Uplink.
Joey. is offline  
Old 02/28/2011, 19:35   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Okay, Dankeschön.

#closerequest
.NewEra³ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wieviel Muscheln = wieviel Perlen?
08/24/2011 - Metin2 - 33 Replies
Hallo zusammen, hat irgend jemand vielleicht zufällig Aufzeichnungen darüber geführt, wieviel Muscheln er geöffnet hat und wieviel Perlen dabei rausgekommen sind? Da die Perlenzahl wegen des Zufalls stark schwankt, sollte es schon eine große Menge Muscheln sein, die geöffnet wurden. Gibt es da zuverlässige Erfahrungswerte, wie hoch die Perlenchance ist? Gruss an alle
HILFE benötigt
12/10/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi erst ma, Also da man bei nomenu hacks ya mit EINFG das Menu öffnet muss ich ma wissen wie man nen hack umschreibt das man ihn auch mit ner andern taste als EINFG öffnet da meine EINFG taste puttt ist oder ob man die taste im hack irgendwo umstellen kann der der hilft bekommt nen digges thanksx:) MfG :):(
Account benötigt
11/17/2010 - 4Story Trading - 20 Replies
hi leute ich suche en 4story account (mindestens lvl 10 kostenlos) für mein bruder also einfach heir rein schreiben dann mich anschreiben :mofo::mofo:
Hilfe Benötigt
10/09/2010 - CrossFire - 18 Replies
Ja hi Leute, Wollte euch fragen was sich machen kann Undzwar mein crossfire laqqt so derbe und bei VIP Hack.s auch den ich gerade habe laqqt es wenn ich nach oben und nach unten gehen will (=auwählen will) Das dauert paar sekundne bis es sich dann bewegt Gibt mir paar vorschläge was tun kann Vlt brauch ich ürgend ein programm :-( Edit : Habe XP 32-Bit , ich weiß nicht ich glaube mir fehlen Programme weil ich hatte vor paar Monaten erst nen Format gemacht

All times are GMT +1. The time now is 05:24.