Hello community, someone has files on Linux server? want to install on linux server Metin and not find them .. if you have and you are good at heart and give it to me and me to do a tutorial for installation would be perfect.
THX .
There aren't any Serverfiles for Linux, Metin2 is based on FreeBSD 7.2.
I can't help you with the Serverfiles because there are many public files in the
Guide Section
Wie WINE auf Linux installieren ? & Wie .zip auf Linux entpacken? 02/02/2011 - Unix/Linux - 2 Replies Hallo erstmal
habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist.
Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die...
[M2-Serverfiles Linux]FAST PLS :D 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hiho Community,
ich und mein Bruder wollen auf ein Linux Root-server ein Metin2 Server hosten nun fehlen uns die Serverfiles für MT2.
Kann mir vllt. jmd. ne Seite schicken wo ich loaden kann bzw. direkten dl link.
# Dankee schonmal im vorraus.
steadyyy
Aus flyff serverfiles metin2 serverfiles? 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies könnte man an dern flyff serverfiles rumbasteln und sie zu mt2 serverfiles machen nur ma sone farge?
[Frage]Gibt es Serverfiles für Linux? 09/23/2008 - Flyff Private Server - 12 Replies hi@all
hab mal ne frage:
gibts es eig flyff server files für linux?
wenn ja wäre gut, weil ich nen linux server hätte.
mfg