hallo
habe die gm rechte angepasst nach nen vtut
funkt aber inga,e nich
wer da über tv reinschauen kann bekommt n paar thx
id;388 352 093
pw:2624
lg.Zockii
[Problem] Rechte 04/20/2011 - Minecraft - 12 Replies Hey, wollte grad die farbe des namens der Mods ändern. Nur haben sie dann aufeinmal keine rechte mehr aber die farbe des namens bleibt. Weiß jemand was zu tun ist?
GM-Rechte Problem 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo zusammen
ich hab meinen metin2 server installiert (localhost auf 192.168.5.100 bzw. 5.1)
und kann mich normal einloggen.
hab bei gmlist alles richtig eingetragen (sprich meine ID, Name, contactip und serverip leer, Implementor, oder wie es heißt)
bei gmhost
*.*.*.*
ALL
127.0.0.1
Gm Rechte Problem 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo ich hab ein hamachi server also ich wolt mich SGA Machen es steht zwa hab aba keine rechte biite könt ihr mir helfen
[GM RECHTE PROBLEM] 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies SO
hatte mal vor einiger Zeit nen Pserver zu einem GM Server gemacht (das '#' vor TestServer gelöscht), jetzt wollte ich ,dass es wieder ein normaler Server ohne GM rehcte wird (das '#' wieder davor geschrieben) in Map1 hat man keine rehcte mher aber als ich im OT war hatte ich nochimmer Rechte obwohl ich mit einem Char drin war der keine rechte hat
Gm-Rechte Problem! 10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Also, hab heute mein eigenen p-server gemacht;)
dann alles so gemacht wie im Guide dringestanden is
aba warum geht des ned wenn ich mich einlogg?
hab rebooted und so
muss ich bei Navicat auch des speichern und dann re-booten oder wie:confused:
plz brauch Hilfe:rtfm:
Mfg LoLDuNiqqa