Hallo
Ich wollte euch mal Fragen ob es einen Multi Switcher Gibt
Also der nicht nur Dss swichts und dass so 20 mal sondern
Schwert deff
Zweihand deff
Dolch Deff
Tp
Ich kenn viele die nur 1 boni machen
Jeder der einen Guten Reinstellt bekommt 1 Thanks
Er sollte auf eDgmt2 laufen. Aber new world3 wäre auch gut.
Padmak ist der eizige Boniswitcher, der bei mir komplett funkinoiert.
bei dem Switcher kann man auch DSS und FKS switchen, was bei meinen anderen nicht ging....
eigentlich ganz normal..also die boni die du haben möchtest und in das feld dahinter wie hoch sie sein sollen..
dann normal auf start..bei mir hört er erst dann auf, wenn er alle boni hat, die ich eingegeben habe :P
Boni switcher 12/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, ich suche einen Boni switcher, der die bonis switcht die ich eingebe.
In der SuFu wurde ich fündig, ausprobiert aber irgendwie haben alle boni switcher einfach weiter geswitcht...
Crossis switcher switcht auch weiter wenn der boni schon da war..
Bitte helft mir
Boni switcher Help 02/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies ja hallo ich spiele auf denn server undergroundmt2
ich wollte fragen ob einer ein boni switcher hat z.b mach ich
45dss und wenn es dann bei rek 47 kommt immer noch stehn bleib währe das möglich das einner mir schickt
Boni switcher 02/20/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies Hi, ich suche einen Boni switcher, der die bonis switcht die ich eingebe.
In der SuFu wurde ich fündig, ausprobiert aber irgendwie haben alle boni switcher einfach weiter geswitcht...
Crossis switcher switcht auch weiter wenn der boni schon da war..
Bitte helft mir
Boni-switcher 11/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies gibts hier nen funktionierenden boni switcher? für P-server?
Boni switcher 10/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute
Ich suche schon seid Tagen ein Boni switcher zu finden doch leider kein erfolg
der von Crossi switcht immer weiter
Bitte um Hilfe Thanks kommen °_°
Lg,Thoalf