Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HELP HELP HELP "Du wirst mit dem Server verbunden"

Discussion on HELP HELP HELP "Du wirst mit dem Server verbunden" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RedBullDrink's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 81
Unhappy HELP HELP HELP "Du wirst mit dem Server verbunden"

Hey Com,

ich hab mal wieder ein Problem und zwar hab ich alles so gemacht, wie man es machen muss aber trotzdem kann ich mich nicht einloggen.

Es kommt immer"Du wirst mit der Server verbunden 5Minuten oder so.

oder

Es kommt immer "Fehler bei verbinden mit dem Server"

Pls helft mir....:conf used::ha ndsdown:
RedBullDrink is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 11:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
wenn da steht, connection refused, dann ist dein server schrott, dann alles neu installieren usw...

wenn das nicht der fall sein sollte, hast du auch alles an gemacht? vpc, port, und hamachi?
Glost123 is offline  
Old 02/27/2011, 11:15   #3

RedBullDrink's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 81
Wer lesen kann ist im Vorteil hab irgendwas von connection refused erwähnt?

Und ja ich hab allles an .
RedBullDrink is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 11:26   #4

Received Thanks: 82
ups, sorry

naja dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
Glost123 is offline  
Old 02/27/2011, 22:30   #5

Received Thanks: 2
ach deine Portmaps an den komsmte auch ins Spiel ^^

falls du mir sagst das sie an sind guck ob deine Hamachi ip noch richtig is die Lscht sich komischer weise gerne mal denk dran mit 100 am Ende
Nooack is offline  
Reply

Tags
metin2 p server help

Similar Threads Similar Threads
2010er client "du wirst mit den Server verbunden"
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe wahrscheinlich ein Problem in der Serverinfo... Der server ist root, mit 2010er gamefile, Pongs wurden geändert. Trzd Connectet er nicht. Hier der Code: import os import app import locale
seit 3 h "Du wirst mir dem Server verbunden" (root)
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hab seit ein paar Tagen einen Root Server, aber seit heute Morgen (ich war in der Schule) steht laut den Usern da "Du wirst mit dem Server verbunden". Habe und konnte ja nichts machen da ich weg war... Kann das sein das sich da i-was automatisch ohne das man was macht abschaltet... Bin noch neu in Sachen Root, würde mich freuen wenn jemand mal per TV schauen würde oder einfach kurz erklären kann wie man das Problem löst, falls ihr i-welche Infos zum Server und so braucht einfach Fragen....
"Du wirst mit dem Server verbunden"
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvp. Ich habe ein Proplem. Wenn ich mich auf meinen Server einloggen will steht da "Du wirst mit dem Server verbunden". Aber des hört nit mehr auf! PLS Help me!!!
Hänge bei "Du wirst mit dem Server verbunden."
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hab was an der Db geändert, dann ./stop eingegeben (danach kamen ganz viele Core fehler), nach etwas Zeit hab ich dann Reboot eingegeben, und jetzt gehts bei Du wirst mit dem Server verbunden nicht weiter.Was hab ich falsch gemacht, bzw wie behebe ich das? Ports sind frei
"Du wirst mit dem Server verbunden"
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute brauche mal bitte Hilfe! Gestern ging der Server ohne Prob... Und heute net mehr.. Habe auch alles noch mal gemacht... Aber er bleibt immer bei(habe chinesische exe)"Du wirst mit dem Server verbunden" stehen .. Bei meinen Freunden das Gleiche! Wenn ich die .100 ip nehme komme ich zwar rein aber die halt nicht ...! Bitte helt mir!

All times are GMT +1. The time now is 20:14.