Weil er auch so blöd ist und mit seiner realen IP im Internet rumsurft.
Er ist eigentlich dauerhaft per Proxy aktiv, kann ich verstehen.
Proxy hin oder her speichern tun sie alle wer aktiv war aus 1337 der weiß was ich meine und sogar de admin wurde busted und die sind 100% mal besser gewesen als der
Der hat ja schon vieles gemacht..
aber was der mit Aktion abgezogen hat war das Ärmste überhaupt.
sicherlich
aber du bist auch kein unbeschriebensblatt .... Mag nicht gut sein was er macht , aber wenn man selber schonmal leute abgezockt hat währe ich halt ruhig.
aber du bist auch kein unbeschriebensblatt .... Mag nicht gut sein was er macht , aber wenn man selber schonmal leute abgezockt hat währe ich halt ruhig.
Und wir wissen beide was ich meine
Ich stehe dazu & es war auch völlig richtig von mir was ich da gemacht habe.
... Aber wie ich mitbekommen habe hat er mit Metin2 nix mehr am hut allso, kann Thread geclosed werden....
Trotzdem schauen "Ex-Spieler" des Servers vllt. auf der Hp vorbei und sehen dann sowas..
Die meisten Spieler auf dem Server waren dumme [sry es ist aber so ], kleine Kinder..