Hey
ich habe eine frage
ich habe einen server seid heute Online.
Hamachi natürlich mein problem ist
es haben sich welche accounts gemacht und einen char
aufeinmal hatten sie ssp+9 und sonstiges im inventar wieso?
und wie kann ich machen das das nicht mehr passiert?
dann ist höchstwahrscheinlich in der db schon in der item noch ein eintrag(mehrere einträge) von alten accs und die neuen accs/chars bekommen die selben ids
benutz doch als hp ein cms von hen!
da kannste nach items suchen und löschen.
ausserdem könntest du dir logs besorgen damit kannste sehen von wo er es herhat.
kann sein das ein anderer gm ihm das gegeben hat.
[Korea]Inventar > Item Shop Lager 10/08/2010 - Metin2 - 11 Replies Hallo Elitepvpers,
als ich eben mal mein tägliches FB in Korea lesen wollte ist mir was aufgefallen ich hatte plötzlich ein Ingame Item Shop Lager weiß jemand wie man sowas in einen Metin2 PServer Ordner einfügen kann?
Hier ein Screen achter oben auf das Inventar ^^
http://img190.imageshack.us/img190/8/0616145207.j pg
mfg .CHMarvin
Suche: Item Mover (Inventar -> Stash) 07/20/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Suche ein Programm, das intelligent Items vom Inventar in die Truhe verschiebt.
(d.h. wenn in der Truhe schon was belegt ist, nicht dorthin verschieben)
würde auch FG bieten!
Item im Inventar per Navicat 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo kann ich irgendwie per Navicat Items in ein Inventar von irgendeinem SPieler geben?
lg Luca
[Frage] alle leute item ins inventar? 10/17/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies Halloh wie mach ih es das alle leute aufm server beispiel ein event pet oder so kriegn? also irgentein item? oder feuerwerk oder so? also alle die on sind un die sich inner nächsten stunde ienlogn oder so weil wäre cool zu wissen :) wie aufm offi server halt
Item in Datebank aber nicht im Inventar! 09/08/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies Wie mache ich meine items die ich schon in der DB habe, in mein Inventar!