Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keine connection

Discussion on Keine connection within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Keine connection

Ich habe das Homepageskript by **** & ecstasy mir runtergeladen und soweit fertig gemacht aber ich hab nen problem, weil die hp connected ned zur db
thegladiator1996 is offline  
Old 02/25/2011, 19:38   #2

.Plazmaa's Avatar

Received Thanks: 947
Wie meinst du das?
"Die HP connectet nicht zu HP" ?
.Plazmaa is offline  
Old 02/25/2011, 19:43   #3

Received Thanks: 2
sy tippfehler hp connected ned zur db muss es heißen
thegladiator1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mysql error & Keine Connection von aussen (belohnung)
01/30/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi, seit 2 tagen versuche ich die mysql richtig zum laufen zu bekommen, mein server existiert ja man kann auch schon drauf spielen, jedoch kann ich keine regi page online stellen auf einem webspace es kommt immer keine verbindung zur datenbank. oder wenn ich ausserhalb via navicat connecten will cant get hostname for ur adress. Wie kann ich die mysql so einstellen das sie von ausserhalb erreich bar ist habe schon alle dinge versucht benutzer@% etc. wer kann mir bei diesem problem...
[HELP] keine connection zu 2010er files
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img89.imageshack.us/img89/5659/unbenanntvi. jpg Hey com, kann mal einer pls was dazu sagen? sind die 2010er Files, mit den ich nicht connecten kann. mfg
Bei Lanparty keine Connection!
01/18/2010 - Main - 6 Replies
Hey Leuts! Mir gehts um Folgendes.. Ich war am Wochenende auf ner Lanparty in ner kleinen Gartenhüte. WÄhr bestimmt geil gewesen wenn ich Connection hätte! :( Wir hatten ne 8er Switchbox und waren mit 5 Mann! Alle hatten Connection nur ich nicht! Liegt es daran das ich als einzieger Win Vista hatte und alle anderen Win 7? Ich hab alles versucht, anderen Slot, anderes Kabel, IP Adresse Manuell bezogen nichts hat geklappt! Ich konnt dann alleine Cod Mw 2 durchspielen während alle...

All times are GMT +1. The time now is 15:58.