Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfügen der Map failed

Discussion on Einfügen der Map failed within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.remiinD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Einfügen der Map failed

Hey, ich kann 100te 1x1 Maps einfügen... Klappen alle, aber wenn ich dann eine größere Map mache, beispiel 4x4 und sie nur serverside einfüge, klappts, aber wenn ich die dann im client eintrage, lädt der 1cm des ladebalkens und dann kick....

ich habe die maps genau so eingefügt wie die 1x1 maps...
.remiinD is offline  
Old 02/25/2011, 12:16   #2

.Risan.'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,450
Dann stimmt Clientside was nicht.
.Risan. is offline  
Old 02/25/2011, 12:20   #3

.remiinD's Avatar

das ist mir schon klar : )

nur wo liegt der fehler, im syserr.txt (clientside) steht das:
0221 23:37:24715 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_tut\MapProp erty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
0221 23:37:24715 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
.remiinD is offline  
Old 02/25/2011, 12:23   #4

.Risan.'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,450
er erkennt die map nicht richtig, alles richtig eingefügt? mit tabzeichen und so?
Welche map handelt es sich?
.Risan. is offline  
Old 02/25/2011, 12:31   #5

.remiinD's Avatar

4x4 map (Outdoor)
.remiinD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
how to enchant items without getting failed or lesser chance to failed..??
04/28/2011 - Aion - 1 Replies
please help... any exploits or tips and tricks on how to enchant items...????
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Keiner kann connecten/quest einfügen failed
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi com, hab mir gestern just 4 fun nen instant server erstellt also mit den alten instant files(den chinesischen) erstmal kann keiner connecten und wenn ich die hongkong_list aufmach(geht nur mit editor)(kann die auch nicht runterladen)und meine quest einfüg nach dem tut von profi fighter dann kommt kein ordner im object ordner was mach ich falsch Greetz .Jason
[F]item_proto Clientside, wtf? XD Ändern failed oder Client failed xD
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hüy, ich hab in der item_proto ( Clientside ) die Standartbonis z.B bei Drachengottschuhen die 55 Deff durch TP ersetzt ( +9 2k ) Normalerweisse alles was ich bisher item_proto änderte klappte JEDES MAL Hab auch neue Bonis in der Drachengottrüstung, 85'er Waffen uvm, bla bla .. und es klappte jedes mal alles perfekt Doch jz wollt ich die Standartbonis der Drachengottschuhe bearbeiten ..

All times are GMT +1. The time now is 13:32.