Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]pack ordner

Discussion on [Problem]pack ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
[Problem]pack ordner

Hey leute

Ich hab gradn ziemliches Problem.
Und zwar hab ich mein Client Design verändert wieder gepackt und in meinen Client eingefügt. So jetzt starte ich den Multistarter und dann kommt die Fehler meldung:

Gut hab ich mir gedacht dann fehl wohl des bild... ich entpack also wieder und schau nach ... hm die datei is aber vorhanden... Naja dann hab ich mir aus einem andern Client die datei reinkopiert hätt ja sein können dass meine aus irgeneinem grund fehlerhaft ist.

Ich pack wieder füg ein und es kommt die gleiche fehlermeldung.

Habt ihr ne ahnung was ich machen soll?

vielen dank im voraus

mfg LoardOfBoards
LoardOfBoards is offline  
Old 02/25/2011, 06:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 332
Der fehler ist buggy^^.

Ich denke du hast was in der root datei falsch gemacht, wie z.b. ingamehack raus, oder autologin, dann kommt dieser fehler...
Wernii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pack Ordner unverschiebbar
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wie der Name schon sagt, wiill ich wissen, ob man irgendwie im Client einstellen kann, dass man den Pack ordner, unverschieb- änder- lösch- bar machen kann. Joa, danke im vorraus
Index vom Pack Ordner
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe die aus versehen gelöscht. Wie kann ich eine neue erstellen oder kann mir jemand eine schicken ???
Pack Ordner
12/25/2010 - Metin2 - 2 Replies
Kann bitte jemand den Pack Ordner hochladen,nur den Pack ordner und mir den Link scchicken Danke !!!! Bekommt ne Belohnung :)
Pack Ordner
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich Brauche Für Meinen Server muss ich wissen wo die EisMonster Also Berg Sohan Drinne Sind Danke !
Pack Ordner
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich wollte fragen ob mir jemand seinen Pack Ordner mit anderen Fertigkeiten und Ruessis am Besten 66er hochladen kann? Link per pn oder in Thread oder als Anhang. 10 THX bekkomt der wo mir den ordner zu Verfuegung stellt.

All times are GMT +1. The time now is 09:53.