Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest]Pferdequest geht nicht?!

Discussion on [Quest]Pferdequest geht nicht?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
[Quest]Pferdequest geht nicht?!

Hay Leute,

Ich habe ein Problem und zwar funktioniert meine Pferdequest nicht. Ich habe die Pferdequest by eingefügt und mit der alten ersetzt. Bei der Quest steht mit Level 5 bekommt man Pferd mit 25 KG und mit 50 MG, aber ich bekomme mit 99 nichmal ein Pferd. Woran kann es liegen?

PS: Serverfiles by TheShorty v. 1.0
'Blutwolf is offline  
Old 02/24/2011, 20:51   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
mak sh ausführen .....
lfcmaus is offline  
Old 02/24/2011, 20:57   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
mak sh ausführen .....
1.: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

2.: chmod 777 make.sh

3.: sh make.sh

Hab ich gemacht.
'Blutwolf is offline  
Old 02/24/2011, 21:02   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
object nicht gelöscht!
reload q p nicht gemacht!
lfcmaus is offline  
Old 02/24/2011, 21:04   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Was meinst du mit object nicht gelöscht?
'Blutwolf is offline  
Old 02/24/2011, 22:10   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
den ordner ~.~
lfcmaus is offline  
Reply

Tags
pq quest fehler


Similar Threads Similar Threads
Quest geht nicht!
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo könnt ihr mir bitte sagen warum die quest nicht geht? MFG Eagle94 quest Reichsteleporter begin state start begin when 9004.chat."Reichsteleporter" begin say_title ( "Reichs Teleporter:" ) say ( "Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber" )
Die Quest geht nicht
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused: hallo liebe Com, ich suche jemanden der mir noch mal erklert wie man eine Quest Hinzufügt wall wenn ich es mache gehen die nicht!!!! Sry Wegen Schreib Fehler Schon einmal Danke.
quest geht so nicht
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ihr lieben also ich habe folgendes prob ich füge ein neus quest ein das man sachen sammel muß die abgibt und etwas bekommt zb beim lagerverwalter also füge ich alles ein das quest die hongkonglist mache make .sh sehe es auch also das alle funzen müsste laut make.sh mach reload q und auch reload aber wen ich zum lagerverwalter gehe steht da nichts und wen ich es zu wondarim ändere also anderen npc steht bei dem auch nichts kann einer helfen ??? danke quest event1 begin state start...
METIN35 - Pferdequest geht nicht
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hi Leute Ich zocke schon seit einiger Zeit auf longjuyt2 (Server2). Konnte bis jetzt alle PQs erfolgreich abschliessen. (komischerweise nie fehl O.o) bis jetzt. Gaul is lv8 und es geht nichtmehr weiter. Das Vid sollte zeigen warum. http://www.youtube.com/watch?v=VMkJReThgsc Bitte helft mir! =( Ich vergebe THXs für jede hilfreiche Antwort
Pferdequest geht nicht weiter??
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo nochmal wegen meinem Pferd! Mein Pferd ist lvl 9 seit 2 Tagen! Nach diesem blöden Serverdown wo alle Gilden geschlossen worden sind kann ich meinen gaul durch den Pferdequest nicht leveln! ich habe hier den link zum bild was immer erscheint wenn ich das zweite beim Stallburschen anklicke! Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/c6ot-2-jpg.h tml Hilfe?!?^^



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.