Hallo liebe com
ich wollte mal fragen ob mir jmd sagen kann wie man wenn man alle reiche gesperrt hat dann eine start map für alle spieler machen kann also so wie bei imetin?
Hallo liebe com
ich wollte mal fragen ob mir jmd sagen kann wie man wenn man alle reiche gesperrt hat dann eine start map für alle spieler machen kann also so wie bei imetin?
würde sagen du löschst in filezilla unter Maps entweder metin2_map_a1 , metin2_map_b1 oder metin2_map_c1 das ist jeweils die map1 von jedem reich da löschst du einfach 2 davon und dann kann jeder nur in einem reich anfangen
wenn ich das so haben wollte könnte ich auch einfach im client die andern 2 reiche sperren aba ich will ja so machen wie bei imetin die haben das so das du kein reich auswählen kannst und auf einer map startest wo alle gleich sind
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch! 08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng
Was wir zu Bieten haben:
Der server wurde Resetet und haben eine neue Root
Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams.
PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
Eine start.exe für einen x beliebigen Server gesucht! 02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo leute
ich suche eine .exe wo ich in einen beliebigen Metin2 Pserver ordner reintun kan und damit das Spiel starten kan da bei mir alle patcher versagen... d.h. öffne ich ein patcher geht das spiel nicht auf :D
Wen einer so eine .exe hochladen würde, würde er mir einen riesen gefallen tun Danke (: