hey epvp ich wollte fragen ich habe einen eigenen server
und wollte wissen ob man den immunbug fixxen oder entfährnen kann also damit
man nicht mehr geohnmachtet wird im spiel
hey epvp ich wollte fragen ich habe einen eigenen server
und wollte wissen ob man den immunbug dixxen oder entfährenen kann also damit
man nicht mehr geohnmachtet wird
Alter? Ich glaube, wenn du den Text für uns leserlich gestalten würdest, können wir dir vielleicht weiterhelfen^^
es gibt kein "Immunbug"...
Abwehr gegen Ohnmacht ist eine falsche Übersetzung aus dem Koreanischen (oder wie die Sprache heißt).
Eigendlich müsste es heißen "Chance, Ohnamcht abzuwehren" , gibt 75%~80% Chance , nicht geohnmachtet zu werden, wobei Schlag-Ohnamcht, zB durch Kracher, dennoch meist durchkommt..
wieso wollt ihr das alle auf 100% haben?? das versaut doch nur den spielspaß und außerdem ist es immer lustig sone volltrottel zu sehn die solange ein duell machen bis sie net gestunnt werden und sonnst immer meinen bug xDDD
[GUIDE] How to umgeh' the ImmunBug 03/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies Ich denke viele von euch haben ein Schild mit einem Immun gegen Ohnmacht.
Dabei gibt's allerdings n paar Probleme.
Beispielsweise fängt er nur jeden 3. Schwertschlag/Giftpfeil/Sausen etc. ab. Oder er funktioniert gar nicht.
Da man aber den Immun in Duellen oder auch gegen Mobs beim leveln gut gebrauchen kann, empfiehlt es sich den ImmunBug zu umgehen.
Man steigt bsp. vor dem Duell... ungefähr 20x vom Pferd auf-und-wieder-ab. Dann ist der ImmunBug behoben. Man kann auch vor dem...