Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat Account Problem

Discussion on Navicat Account Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Navicat Account Problem

huhu wenn ich mich mit Navicat Verbinnte geht alles dann auf account dann nochmal auf account kommt das was kann ich da machen?
Attached Images
File Type: jpg Navicat.jpg (10.4 KB, 4 views)
kaladar1995 is offline  
Old 02/22/2011, 18:03   #2

.ZiPPO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 637
die account tabelle ist gecrashed...
entweder backup oder server neu machen!
lg
.ZiPPO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FRee BSD ne problem ! Navicat ! problem
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ist es wirklich so das man keine chance mehr hat das ich die 3 files was bei navicat gelösch habe und mal wieder reboot getan gut okay aber was nun kann net mehr einloggen... wäre noch möglichkeit ergenwie die files wiederbekommen? oder was anderes möglichkeiten!? danke im vorraus
Navicat Account Pw Problem
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe ausversehen das Passwort in Navicat bei dem 1. Account gelöscht (in dem falle Profizocker94) und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich das Pw ja nicht mehr weiß. Wie kriegt man das wieder raus oder macht das da wieder hin?
[Problem] Navicat Tabelle Account
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Habe die SuFu benutzt, zwar ergebnisse gefunden, aber keins der ergebnisse hat funktioniert, daher mach ich mal nen Thread auf. Mein Problem ist, ich hab mir gestern nen DynDns Server installier. Alles hat gepasst, bis ich bei Navicat auf Account > Account > versehentlich alle accounts gelöscht habe. Hört sich nicht weiter schlimm an, aber ich hab den Hash Code nicht mehr und habe alle Generator benutzt keiner von ihnen hat funktioniert. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand...
Navicat Account/Password problem
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi.. Hilfe!! Bitte ich hab grad alle accounts gelöschst weil ich was falsch gemacht hab und jetz habe ich den "code" nicht mehr der bei "Password" Steht =( Bitte ich brauch hilfe..!!! schreibt mal bitte den code hier rein bitte^^ xD danke im vorruas MfG
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...

All times are GMT +1. The time now is 12:54.