UndergroundMt2 - Ein Leben für das Spiel 03/07/2012 - Metin2 PServer Advertising - 830 Replies http://www.abload.de/img/logo5qfw.png
Guten Abend liebe e*pvp Gemeinde,
Heute möchte ich euch gerne den Root-Server UndergroundMt2 vorstellen.
Einige, oder auch viele von euch kennen sicherlich diese Blüte der Metin2 Pivat-Server. Auf UndergroundMt2 haben wir möglich gemacht, wovon viele andere Server nur träumen können. Durch umfangreiche Updates bieten wir euch fast jede Woche ein neues Abenteuer, was es zu bestehen gibt. Ihr seid schon gespannt? Na, dann zeigen wir euch mal einiges.
...
UndergroundMt2 Hack 03/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute, ich suche einen Attspeed hack, 1 Hit, Dmg-Skill Hack bzw ähnliches! kann mir da einer helfen für den Pserver UndergroundMt2? falls das hier die falsche Section ist bitte ich um entschuldigung bin recht neu hier.
[Vorstellung]UndergroundMT2 11/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Hallo,
Heute stelle ich euch den neuen privat Server UndergroundMT2 ... er wird ab übernächsten Sonntag in die Beta Phase gehen so ist es mom geplant.Es wird eine HP und Forum ab heute oder morgen geben.
Details:
Rates:
Schmieden:
1-4 100%
4-6 90%
Undergroundmt2 11/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies heij epvpler.
wer weiss was mit undergroundmt2 los is ?
die meinten 19 uhr serverstart . jetzt kommt mann nicht mal ins forum oder hp .
extremlaggs