Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UndergroundMt2

Discussion on UndergroundMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ghost18's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
UndergroundMt2

UndergroundMt2 hack or an working serverinfo.py file?
thank you
ghost18 is offline  
Old 04/22/2011, 12:56   #2

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
push , suche auch die serverinfo.py file
Equality' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
UndergroundMt2 - Ein Leben für das Spiel
03/07/2012 - Metin2 PServer Advertising - 830 Replies
http://www.abload.de/img/logo5qfw.png Guten Abend liebe e*pvp Gemeinde, Heute möchte ich euch gerne den Root-Server UndergroundMt2 vorstellen. Einige, oder auch viele von euch kennen sicherlich diese Blüte der Metin2 Pivat-Server. Auf UndergroundMt2 haben wir möglich gemacht, wovon viele andere Server nur träumen können. Durch umfangreiche Updates bieten wir euch fast jede Woche ein neues Abenteuer, was es zu bestehen gibt. Ihr seid schon gespannt? Na, dann zeigen wir euch mal einiges. ...
UndergroundMt2 Hack
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich suche einen Attspeed hack, 1 Hit, Dmg-Skill Hack bzw ähnliches! kann mir da einer helfen für den Pserver UndergroundMt2? falls das hier die falsche Section ist bitte ich um entschuldigung bin recht neu hier.
[Vorstellung]UndergroundMT2
11/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hallo, Heute stelle ich euch den neuen privat Server UndergroundMT2 ... er wird ab übernächsten Sonntag in die Beta Phase gehen so ist es mom geplant.Es wird eine HP und Forum ab heute oder morgen geben. Details: Rates: Schmieden: 1-4 100% 4-6 90%
Undergroundmt2
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heij epvpler. wer weiss was mit undergroundmt2 los is ? die meinten 19 uhr serverstart . jetzt kommt mann nicht mal ins forum oder hp . extremlaggs

All times are GMT +1. The time now is 22:43.