guck ich hab die 2010 sf von daro aba bring sie ned zum laufen :/ ka wieso und deshalb möchte ich die quests von computerkrank sf v2 löschen und die von daroo einfügen ^^
Falls sie nicht in der "Hongkong_list" eingetragen sind musst du sie dort ebenfalls eintragen
Jedoch beachte es gibt Quest die neue Code Befehle haben die in den 2007-2009 Files nicht vorhanden sind
Aber bei den Meisten Quest sollte es gehen
Und nur neben bei die Meisten Quests sind doch fast alle gleich
die mögen vll gleich sein aber da ich die sf von rain benutzen will und keine lust hab sie zu übersetzten will ich gerne die benützten ^^ weil da eben dei blutsteinquest und so dabei sind
[RELEASE]2010 SF's alle Deutsche quests 02/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hey Com hir sind
2010 SF's alle deutsche quest'S
Link in mein profil.... /
Best Regards.
Frage Quests 11/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies habe nun einen hamachi server will die quests deutsch haben gibs die zum downloaden wen ja wo?
thx schonmal
frage zu quests 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo ich habe eine frage und zwar:
wie kann man bei einer quest das machen, dass ein mob per zufall spawnt
also z.B. wenn man in einer quest drückt: jetzt spawnen, dass dann ein mob aus vielen mobs spawnt (z.b. wildhund und zur auswahl sind wildhund, sensi, roter drache, wolf usw.)
so dass man halt nicht weiß welches mob gerufen wird...
Frage: Quests 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey e*pvp,
also cih ahbe ne Frage, und zwar will ich acuh mienem server einstellen, das mann mit level 30 Pfert bekommt, mit 55 Kg und mit 85 mg, allerdings will cih die Quests trotzdem beibehalten und sie sollte auch funzen, da ich nur weiß wie ich das amche, wenn ich die quests austasche, wollte ich fragen ob mir jemand das machen kann, udn die quests dann uploaden, wäre echt nett.
MFG Jussel19
gibt 100pro en Thx
€: es ist auch okey wenn ihr es mir erklärt, wie es geht.
Frage zu den Quests 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallöle^^
hab mir die datei runtergeladen, wo viele quests übersetzt werden
wo kopier ich das rein?
thx