Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Ch´s Extra Root serverinfo.py

Discussion on 2 Ch´s Extra Root serverinfo.py within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Ocelot2606's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,786
2 Ch´s Extra Root serverinfo.py

Also nach langem hin und her und auch Hilfe von nem User hier im Forum hab ich es endlich hin bekommen das ich auf ne exteren DB Conencten Kann

Mein Problem jetzt ist das ich das 2 Ch nicht auf nen Extra Root machen kann wegen den IP´s und Port

Hier mal Beispiel was ich meine

Also hier

PHP Code:
        2:{"key":12,"name":"CH2   ","ip":"217.*****","tcp_port":*****,"udp_port":*****,"state":STATE_NONE,}, # CH2 IP + TCP & UDP Port 
Kann ich ja die Externe IP eingeben

Aber wie mach ich den Loginport für das 2 Ch?
Ocelot2606 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 CH´s Extra Root
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So ich wollte nun ein 2 CH machen auf einem extra Root Also Serverfiles auf den 2 Root gepackt Ports gemacht MySQL installiert usw So dann hab ich die Configs wie folgt bearbeitet
ServerInfo by Windows root
10/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi wollt ma fragen wie man die serverinfo machen muss dass man auf windows root conecten zu können weil bekommen immer kick wenn world server kommt
GM-World2 [Root] Fun ---> extra 4 the Community !
09/03/2010 - Metin2 PServer Advertising - 305 Replies
Moin, Da ich nen Root habe der natürlich auf FreeBSD 64bit läuft Und ich kp habe was ich machen soll ! Hab ich gedacht ich eröffne ein kleines Projekt Das GM-World heisst !! Wieso dieser Name? : Weil es ein GM ---> Root Server Ist der uns alle näher bringen soll um Fun zu haben !
pack/root: serverinfo.py
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halo zusammen. ;) Habe vorhin root mit dem File Archiver entpackt, habe die Serverinfo.py bearbeitet und sie wieder gepackt. Die Änderungen wurden auch erfolgreich angenommen, meinen Servernamen seh ich schonmal :) Nur können sich andere wenn sie den Client verwenden nicht mit dem Server verbinden: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" - Gestartet wird über die surakopf.exe bzws. mc.exe. In der mc.txt steht ebendfalls meine Hamachi IP.. Hier der Inhalt meiner Serverinfo.py: import app...

All times are GMT +1. The time now is 05:49.