hey,
kann mir jemand sagen wie ich die sysinstall richtig einstelle ?
Bei mir kommt immer Connection refused aheb server schon zick mal neu aufgesetzt kommt immer wieder bittehelft mir !
wer dazu zu blöd ist bzw. es nicht kapiert finde ich sollte kein p-server haben
also bitte ich meine sowas muss man doch können oder?
schau dir einfach das vTut an!
Mein Problem ist das bei mir bei "name Server" nicht steht da soll eigendlich ja 4.2.2.3 drin stehen.
und es kommt immer wieder nachher Connetion refused
Fake IP in der sysinstall 10/26/2010 - Metin2 - 3 Replies Hei Leute seit kurzem hab ich mein Server aufgemacht, hab auch drauf gespielt
und so, dan wollte ich mir eine Homepage machen hatt auch geklapt also keinproblem ich war drauf hab mich registriert, und dan haben es Freunde versucht ein acc zu machen ging nicht sie konnnten nicht auf die Page drauf, dan hab ich mal im Metin2 Server nachgesehen im sysinstall da hab ich bemerkt das die ip nicht 192.168.178.27 ist sondern 192.168.178.37 <--- und das kann ich nicht ändern immer wenn ich versuche 27...
help with sysinstall on root 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ..like it says in title.. need help with configure>networking on root freebsd 32bit..
have all serverfiles loaded and server installed.. only need this to run it..
teamviewer is ok too anyone who can help plz tell me :)
Sysinstall?? 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ähm wie fürhre ich nochmal genau sysinstall aus?
Also wie man drauf kommt weiß ich, aber nicht was ich dna nochmal genau machen bzw. eingeben muss?!
Szsinstall Daten werden nicht gespeichert! 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Bei mir speichert er szsinstall Daten die IP numma mit
100 am schluss nicht und 255.0.0.0 auch net aba die numma ohne
100 am schluss speichert er! Helft mir PLS :confused::confused::confused:
homeroot-sysinstall 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi,
was muss ich bei homeroot in sysinstall eingeben?
finde nix dazu.