und dann brauchst des auch normal zu geben wiel sie dann immer rechte hat
man kann rechte auch über filezilla geben rechtsklick dateiberechtigung
dort 777 rein
und dann brauchst des auch normal zu geben wiel sie dann immer rechte hat
man kann rechte auch über filezilla geben rechtsklick dateiberechtigung
dort 777 rein
gesagt getan. wieder segmentation fault. (core dumped)
er hatte es vorn hochgeladen
ich habs ihm über arbeitet geschickt beide quest stehen nun drinnen leer zeile auch
er hatte 2 drinn gehabt
und nen tipp fehler
der quest brauchste keine rechte geben^^
da sie nichts ausführt sie muss nur lesbar sein sprich ohne syntax die make muss lesen und schreiben können deswegen auch die 777
weil sie liest die .quest datei und schreibt das script in den object ordner rein und verlinkt es
ich habs ihm über arbeitet geschickt beide quest stehen nun drinnen leer zeile auch
er hatte 2 drinn gehabt
und nen tipp fehler
da sie nichts ausführt sie muss nur lesbar sein sprich ohne syntax die make muss lesen und schreiben können deswegen auch die 777
weil sie liest die .quest datei und schreibt das script in den object ordner rein und verlinkt es
hm nagut ich geb prinzipiel automatisch immer 777 rechte an jede Quest
und wegen deinem Fehler, schaut doch eig alles Richtig aus, es sei denn du hast die Quests ins falsche Verzeichnis geladen, wovon ichmal nicht ausgehe^^
er hatte 2 drinn gehabt
und nen tipp fehler
Ich blick jetzt nicht ganz, mit welchem satz du hier wen ansprichst, aber ich denke du meinst ab zeile 3 mich.
Ich konnte davor ohne probleme make.sh ausführen. Hab ja zum glück n backup gemacht.
Und jetzt? make muss wie gesagt rechte haben, da ich sie vorgestern, gestern uswuswusw. schon des öfteren ausgeführt habe.
schau doch in file zilla mal mit der datei berechtigung nach
wenn sie 777 stehn hat
machste das in vpc bitte mal
und machst dann nen screen
den du hier reinstellst
schau doch in file zilla mal mit der datei berechtigung nach
wenn sie 777 stehn hat
machste das in vpc bitte mal
und machst dann nen screen
den du hier reinstellst
Du formulierst ein bisschen unklar. Ich soll in Filezilla nun nach make.sh 's Dateiberechtigung suchen. Wo befindet sich make.sh? Wovon soll ich einen screen machen?
Wenn ich
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
chmod u+x make.sh
chmod 777 make.sh
sh make.sh
ausgeführt habe?
der zweite screen zeigt ds er questes lädt
wo auch immer deine rster screen her ist er hat nichts mit den questes zutun
er tritt aber erst auf, wenn ich die neuen quests (also deine geposteten) in den quests ordner kopiere&durch die alten dateien ersetze. )was anderes habe ich in der zwischenzeit nicht gemacht.
kp was du da machst
wiel bei segmentation fault und er die 2 quest net fände würde ers bei den 2 sagen so siehts ja aus wenn er garnichts mehr findet^^
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010? 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles?
Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^
Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen.
Frage steht oben.
Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
Frage zur Serverfiles. 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Elitepvpers Team und Mitglieder.
Mein frage war zur Serverfiles also welcher serverfiles ist >Gut< Ausser die vom Profizocker94 und Computercrankv1,v2.
Antworten bitte.
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!! 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi,
hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles???
Hoffe weiß jemand
MfG jelly
[Frage]Serverfiles 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin , also ich möchte seit langem auch mal wieder ins P-Server Geschäft einsteigen. Nun meine Frage , es geht um die Serverfiles . Welche emphelt ihr mir?
Ich besitze derzeit nur noch von früher die " Instant Serverfiles" von Raven.
Kann man die noch benutzen oder gibt es bessere ?
Danke schon Mal :).
bl@ck's vista 01/09/2009 - Quotes - 26 Replies soo typisch xD