hi
danke für die videos. doch leider weis immer noch nicht wo ich di potmap und insat server files finde.
fals ich dann alles hab fängt die arbeit erst richtig an.
und videos hab ich mir heut den ganzen tag angeschaut und werde nicht schlau aus denen.
ich hoffe das ihr da auch noch hellfen könnt
mfg saphir
P.S wens geht ohne kosten