hi leute,
ich brauche drigend Hilfe. Ich hab mit aus Fun nen Hamachi P server erstellt. Er läuft gut. Ich kann mich an meinem PC auf meinem Server problemlos einloggen. Nun habe ich Freunden von dem Projekt erzählt. Diese wollten nun auch aus Spaß auf dem Server spielen.
Ich dachte mir, das dies kein Problem ist^^. Ich hab ihnen diesen Ordner von NeonBlue geschickt, den ich für meinen Server auch benutze. Sie haben ihn herruter geladen. Anschließend haben sie bei der mc.txt. datei meine hamachi IP eingetragen, dies gespeichert, und sind meinem netzwerk bei Hamachi beigetreten. Alles läuft problemlos. ich habe die Portmaps online, meine Kumpels sind auch im netzwerk, und der server läuft. Wenn sie jetzt versuchen, sich auf dem Server ein zu loggen, steht dort: Du wirst mit dem Server verbunden. <-- Dies so ca. eine viertel Stunde. Dann geben wir auf. Ich weiß nicht, warum meine freunde auf dem Server nicht joinen können. Ich hab auch meine Windows Firewall komplett abgeschaltet. Doch trotzdem können sie nicht beitreten. Ich würde mich über Hilfe freunen
LG
LeStilo