Nein, lass das die meisten kommen hier nichtmal mit den geilen 2010er Files klar..
Und nun tu uns allen den gefallen und mach auch nicht noch "fertige" 2010er files für jeden bereit.. Dazu sind es Profizocker seine files, also würde ich sie auf "diesen" stand auch lassen.. Sonst sehe ich jetzt schon nächste woche... Modifzierte 2010er files... usw.. >.<
Es wird schon mal wieder jemand kommen, der das mit Hingabe macht und dann schöne neue SFs pub macht. Aber so kleine Projekte.. "Ich dachte mir.. ich mach mal" HAben keinen Sinn!
Nein und vorallem nicht die Files von Profizocker die sind richtig kake!
Wenn schon FreeBSD neu mit SWAP installieren, und dann da irgentwelche Root files (2010er) drauf installieren.. ist ganz einfach ;D
[RELEASE]FreeBSD 7.1 mit 8GB Swap + verbesserte Serverfiles 07/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies Eins vorweg,
da ich selber mich mit diesem Thema nicht sogut auskenne, übernehme ich einfach das, was andere geschrieben haben.(Klingt jetzt ziemlich nach Klauen)
Num zum Thema
Ich biete hier ein FreeBSD System mit 8 GB Swap Speicher und den verbesserten Serverfiles.
Vorteile:
[Umfrage?](Die besten Serverfiles?) 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hey welche server files findet ihr am besten:?
also für mich ist immernoch Profizocker94 die besten bei xxxAchixxx sind paar bugs und so...