Hai ich hab auch schon in SuF gehschaut aber nichts gefunden.
Ich will die Login info bearbeiten.
Das geht normal bei dem ordner quest und dan logininfo
das gibts es aber bei Computerkrank nicht wo kann ich es da bearbeiten wer weis es?
Map´s von Computerkrank SF 10/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo ich habe in den neuen map´s die auf den Sf von computerkrank drauf sind versuch mobs zu stellen hab die regentxt bearbeitet und 777 rechte gegeben reboot und es komme absolut keine mobs auf diesen map hab es auch mithttp://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver- guides-strategies/631859-release-regen-txt-maker-b est-und-xsuperherox3.html diesen regen.txt maker versucht aber da kommt absolut nix kann es sein das diese maps verbugt sind??
#edit: mit den npc´s platziren geht auf den maps
sf von computerkrank 09/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi wollte mal wissen ob man , auf der hp von computerkrank z.B von sf v2 alle parts downloaden muss oda reicht nur ein part, und wie ist das bei seinem clint ? mus ich auch da alle parts downloaden ?
sry für die noob frage:p
:D
Computerkrank`s SF 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Com.
Ich habe mich viel belesen und auch die SuFu benutz.
Ich kann die SF`s von Computerkrank einfach nicht entpacken ("Archiv lässt sich nicht öffnen")
Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich erwarte bitte keinen blöden Sprüche da es bei mir nicht so klappt wie es in den TuT`s steht.
lg