Da ich jetzt wusste warum Mysql nicht startete habe ich es natürlich behoben install ging alles ohne fehler bis ich auf die hp wollte! Da kamm das:
Quote:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user '???????'@'5.???.??.???' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 15
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\index.php on line 16
Problemm 12/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute,
Ich brauche eure Hilfe.Ich habe con Computerkrank mir die Server files gehollt (v2) nun hab ich das problem mit :
Regi Page erstellen
und was mir ganz wichtig ist Api Tool Fixxen
ihr könnt mich auf meinen server
CouunterMt2-2 ereichen oder auf Skype: thegamer760
PROBLEMM 10/24/2010 - WarRock - 21 Replies Wenn ich warrock starten will kommt immer so ein
ERROR: Cannot find exeute file!!
kann mir einer pls helfen gestern ging es noch heute nicht mehr
GM Problemm 03/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies hallo zusammen habe volgendes problemm:mad:
habe beim Easy handler aktuele version
GM Status 3 so wen ich im spiel den parameter .gm off eingebe schaltet sich
mein gm sattus aus und das eigendliche problemm is das ich dan aufeinmal keine npc mehr sehe:confused: habe auch schon mal alles von mein char zurückgesetzt hat aber leider nichts gebracht auch wen ich mein acc änder als GM Status 0 spieler hilft dies nicht google hat auch leider nichts gebracht weis einer eventuel wo das problemm...
=( Problemm? 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi mein freund hat sich for 1 woche 1 "root" gekauft, bei heihachi da wir/er erst sehn wollte ob das überhaupt klappt.
Wir haben in e*pvp rumgefragt ob der root gehn würde, nur kommen wir nicht weite rund zweifeln langsamm auch daran, dass es mit dem root überhaupt geht.
Wie gesagt der root ist nur zu test zwecken gedacht
Daten:
Serverstandort: Russland
Server OS : DWindows2003
Zugangn per: remotedesktop
MSN problemm 01/07/2009 - Main - 3 Replies Hey Leute, ich weiß nicht genau wo ich damit i-wie zurecht komme, aber hier sind meistens so hilfreiche member, da wollt ich fragen : Also ich hab da msn gelöscht und eine Datei ist nicht weg, aber ich weiß nicht wie ich die wegbekomme, darum wollte ich fragen, kann einer mir ganz msn in .rar machen(ACHTUNG : nur den Windows Live, nichts anderes alles was drin ist natürlich drin lassen) ich währe echt dankbar, den wen ichs neu installiere kommt immer, sie haben noch alles am PC=)
RapidShare:...