Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Löschcode bei Navicat ändern?

Discussion on Löschcode bei Navicat ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Löschcode bei Navicat ändern?

Hi Leute wie kann man bei Navicat den Löschcode für Charaktere ändern und wo genau befindet es sich bzw wie heißt die option ?
Jucced is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Navicat PW Ändern
12/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Tag Liebe E*pvpers Viele von euch wissen es warscheinlich schon aber einige haben immernoch keine Ahnung Ich zeige euch Heute wir ihr das Verbindungs PW von Navicat (für z.b euern Server) ändern könnt Also: 1. : Ihr geht auf die HP Hash Generator Und Tragt bei Passwort das PW ein das ihr für Navicat wollt (siehe Bild) http://84.38.68.97/upload/img/Navicat3.jpg 2. : Ihr klickt auf Generate und scrollt runter bis zur Spalte "MySQL v5.x:" Dort steht euer PW verschlüsselt sowie ihrs bei...
[How to] PW/Löschcode ändern bei alle Metin2 Pserver
10/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi Com, Hier ein mini guide um Passwort oder Löschcode ändern in alle Metin2 Pserver (außer Clubmt2) 1. Ihr geht als erstes auf die Website von jeweilige Pserver wo ihr PW oder LC ändern wollt und hängt einfach an den link /ChangePSD.php dann kommt ein formular da gibt ihr folgendes ein 1.ID
[Metin35]Löschcode ändern!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Community! Ich frage mich grad ein wenig wo ich den Charakterlöschcode änderen kann! Danke ;)
[Metin35]Charakter-Löschcode ändern!
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community. Ich hab bei meinen beiden Accounts den Charakter-Löschcode vergessen. Jetzt weiß ich nicht, wo man 1. Den Charakter-Löschcode ändern kann, auf der Homepage hab ich keinen Link oder ähnliches gefunden. Und
Navicat Passwort ändern /db
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hio leute wie änder ich das passwort meiner db habe oneklick server nur local laufen ip 192.168.2.100 name root pw 123456 will das pw aber ändern wo geht das gebe thx

All times are GMT +1. The time now is 08:58.