Ja eigentlich liegt sowas ja in share_data dann data dann monster, aber dort steht nichts von Babyspinne oder sonst was, da dort alles nur auf englisch steht wie z.b. spider_young
[FRAGE/NEED HELP] erklärung und beheben von syserr 01/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies also aus meiner client sys err
hab ich das:
0131 21:14:06791 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=67) - Strange Skill Need Weapon(heukma)
und das:
0131 21:14:23361 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/monster2/fennec_fox/00_2.msa) ERROR
0131 21:14:23362 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/monster2/fennec_fox/31_2.msa) ERROR
könnte mir einer vllt das 2te schicken?^^
[FRAGE]syserr ausem client 01/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hai meine syserr ausem clienten zeigt das an
0114 17:32:16218 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
was genau isses wie bekomm ichs weg?
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat 09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann.
Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft...
Doch hier ist mein Problem...
Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?!
Hier ein Screenshot..
[Frage]Zu sachen die in der "syserr" stehen! 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo epvp.
Habe da mal paar fragen zu sachen die in den syserr´s stehen
Hoffe ihr könnt mir die erklären was das ist/bedeutet und wie man die wegbekommt.Am meisten ich wissen wie man das wegbekommt was in 2) steht.
1)
SYSERR: Jul 13 02:20:21 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
[ FRAGE SYSERR LOGIN ] 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Liebe Community,
Da mir das Problem mit dem Login auf den Geist geht , will ich es fixxen.
Dafür benötige ich ein paar Sysserr
Ich bräuchte einmal eine wo der Login abkackt,
und eine von einem etwas kleineren Server wo er noch hält.
Nur so kann ich der Ursache auf den Grund gehen.
Und ich bräuchte noch ne Syserr von einem Server der DE like Exp hat.
Und bitte verarscht mich nicht.
Wenn ich den Grund herausfinden will muss ich vergleichen ;)