Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Pserver Hack

Discussion on Metin2 Pserver Hack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Metin2 Pserver Hack

Hey leute, ich weis die Frage wurde sicher schon tausend mal gelstellt aber auch mit der Sufu kann ich kein funktionieren Hack für Pserver finden. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein und mir einfach einen Link zuweisen? Bitte keine Antworten mit "Oh mein Gott bist du Low, du musst auf Pserver hacken" ich spiele auf einen Server der fast so ist wie DE und ausserdem ist das meine Sache oder?

Freue mich auf Antworten.

Mfg
2tupac is offline  
Old 02/16/2011, 07:52   #2

LikesZ's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 3,092
Modifizierten CLient von NeonBlue downloaden (4.5) Da ist ein Hack eingebaut , Server Ip rausfinden in die mc.txt datei eingeben fertig.

Ich war lange nicht mehr in de Metin Sektion aktiv deswegen weiß ich nicht ob es noch geht oder was auch immer.
LikesZ is offline  
Old 02/16/2011, 14:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ohjee, in solchen Dingen bin ich Anfänger davon versteh ich überhaupt nichts. Gibt es nicht einfach einen Multihack wie früher mit Attack Speed, Speedhack, 1 Hit Hack?

push, hat denn keiner was?
2tupac is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:40.