Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung

Discussion on Fehlermeldung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Fehlermeldung

Hi leute habe ein prblem will die neuen rüssis einfügen habe alles entpackt bei pc wollte wieder packen kommt fehler meldun shaman_4_4.dds doesnt exetist
Furpacher1990 is offline  
Old 02/15/2011, 21:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
Ich glaube,die datei ''shaman_4_4.dds'' exestiert nicht.

Da ja dort beschrieben ist ''doesnt exetist'',
was auf deutsch heißt=exestiert nicht.

Lg Styler9000
I3lackSuniii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Msn Fehlermeldung
10/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
Liebe e*pvpers, ich habe ein Problem mit dem Windows Live Messenger. Ich habe ihn zwar schon seit ein paar Jahren, hab ihn allerdings seit längerer Zeit nichtmehr geöffnet. Und vor einem Tag wollt ich ihn öffnen, aber nach 10sek stürtzt es einfach ab. Ich bekommen dann immer die selbe Meldung:"Windows Live Messenger funktioniert nichtmehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...." Danach kann ich nur noch auf Abbrechen drücken und es geht ganz aus. Ich hab es...
Fehlermeldung
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
immer wen mein Freund die Start Datei (ja die serverinfo ist angepasst) im metin2 Client von profiezocker 94 öffnen will kommt die Meldung: Start.exe ist keine zulässige win32-anwendung. was kann er machen? der Server läuft über meinen Rechner.
Fehlermeldung... help !
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Na abend, ich hab ein Problemchen und da ich wirklich wenig Ahnung vom Pc habe, weiß ich nicht wie ich dieses Problemchen lösen könnte... Mein Problem ist, dass wenn ich immer ein P-Server starte immer folgendes Fenster kommt:
Fehlermeldung ...
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community ... Immer wenn ich irgendeinen P-Server öffnen will kommt immer folgende Fehlermeldung : Windows - Kein Datenträger Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c Dann Abbrechen , Wiederholen oder Weiter .. Die Fehlermeldung erscheint 2 mal und beim 2 mal geht es nicht mehr weg danke im vorraus
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 21:24.