Hi leute habe ein prblem will die neuen rüssis einfügen habe alles entpackt bei pc wollte wieder packen kommt fehler meldun shaman_4_4.dds doesnt exetist
Msn Fehlermeldung 10/21/2010 - Technical Support - 0 Replies Liebe e*pvpers,
ich habe ein Problem mit dem Windows Live Messenger.
Ich habe ihn zwar schon seit ein paar Jahren, hab ihn allerdings seit längerer Zeit nichtmehr geöffnet. Und vor einem Tag wollt ich ihn öffnen, aber nach 10sek stürtzt es einfach ab. Ich bekommen dann immer die selbe Meldung:"Windows Live Messenger funktioniert nichtmehr.
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...."
Danach kann ich nur noch auf Abbrechen drücken und es geht ganz aus.
Ich hab es...
Fehlermeldung 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies immer wen mein Freund die Start Datei (ja die serverinfo ist angepasst) im metin2 Client von profiezocker 94 öffnen will kommt die Meldung: Start.exe ist keine zulässige win32-anwendung. was kann er machen? der Server läuft über meinen Rechner.
Fehlermeldung... help ! 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Na abend,
ich hab ein Problemchen und da ich wirklich wenig Ahnung vom Pc habe, weiß ich nicht wie ich dieses Problemchen lösen könnte...
Mein Problem ist, dass wenn ich immer ein P-Server starte immer folgendes
Fenster kommt:
Fehlermeldung ... 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Community ...
Immer wenn ich irgendeinen P-Server öffnen will kommt immer folgende Fehlermeldung : Windows - Kein Datenträger
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c
Dann Abbrechen , Wiederholen oder Weiter ..
Die Fehlermeldung erscheint 2 mal und beim 2 mal geht es nicht mehr weg
danke im vorraus
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :( 09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :(
ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...