Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi page

Discussion on Regi page within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 5
Regi page

Muss ich für die Regi page ein Port ein schalte in der Port map oder wie geht es mit putty?!
dermarius123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Regi-Page
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heyy Leute ich hoffe bin hier im richtigen Abteil :confused: Es geht um meinen Server und zwar hab ich es satt die Acc's selbst zu machen :mad: und hab mir gedacht ich mache Regi... Naja leichter gesagt als getan =(((( :cool: Ich habe mir XAMPP runtergeladen und die Regi-Page Zeug =P :rolleyes: Ich habe mir schon 4-5 TUT's angeschaut auf YouTube. In allen muss ich XAMPP öffnen und danach Apache/MySql starten. Ich drücke auf "Starten" danach kommt gleich unten eine Warunng/Hinweis oder...
Regi page
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich hab mir ne regipage mit XAMPP gemact wen ich nun apache ausmachen will steht da error-1 und nur ich kan auf die regipage zugreifen.....
regi page
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche jemanden der mir für die serverfiles von profizocker 94 eine regi page auf die beine stellt :D belohnung GA acc ingame :)
Regi page
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten tag Com , wie die überschrift schon sagt die regi page will nicht hab alles richtig gemacht we im vtut aber dann kommt immer : Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.80.4.135' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.80.4.135' (using password: YES) :rtfm::rtfm: kann mir jmd vllt helfen?^^
[HELP]Regi Page
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com., So das mit Navicat habe ich hingekriegt. Aber jetzt hab ich einen anderen problem ich Starte XamPP mache filezilla apache und mysql on. Aber danach gehe ich auf die regi seite dann kommt des hier: Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.9.231.100' (10060) in C:\XAMPP\htdocs\config.php on line 16



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.