Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

shops in filezilla einfügen

Discussion on shops in filezilla einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking shops in filezilla einfügen

hallo
könnte mir bitte einer helfen hab ein problem
und zwar ich möchte in der serverfiles von computerkrank v2 die shops von profizocker v2 einfügen (filezilla)
shops und so hab ich auch schon
kann mir jemand sagen unter welchen pfad ich diese sachen einfügen muss
danke schonma im vorraus
gibt auch en dickes THX !!!
steffei009 is offline  
Old 02/15/2011, 15:50   #2

.Plazmaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 947
Einfach die neue npc_list.txt rein,und neue shop tabelle soweit ich weiß...
.Plazmaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bearbeitete datenbank einfügen...wie in filezilla einloggen?
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ich hab mir eine gut bearbeitete datenbank gedownloadet... hab gelesen, dass ich auch filezilla brauche. habs mir auch gedownloadet. hab vpc gestartet, dann auch mit root eingeloggt. habe noch nicht .-start eingegeben... wie logge ich mich jetzt in filezilla ein? was soll ich bei server, benutzername, passwort und port eingeben??
FileZilla-Starterpack-KG einfügen ?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo :) ich habe es dank 2 usern geschafft endlich mit filezilla zu connecten, hab auch starterpack eingestellt , aber ich bekomm das nicht hin das man Kampfgaul kriegt . Kann mir jemand verraten wie ich das mache ? wäre nett thx :) (der bekommt auch ein THX) also ich hab da bei horse . advance ( 20 ) stehen aber man bekommt trotzdem pferd level 1 :(
bei filezilla ne fertige DB einfügen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey kann mir einer bitte ne fertige DB einfügen bei filesziall bekomme das ned hin
Frisuren in Shops einfügen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte bei meinem P-Server Frisuren in den Lehrern einfügen (KörperKrieger-Lehrer usw.) ... hab sooo viele Codes eingegeben ... Doch am Ende als ich den Server neu gestartet habe, mich eingeloggt habe und die Ladenfenster der Lehrer geöffnet hatte .... waren die Läden leeeeeer =( Was hab ich falsch gemacht ??? Hab die Codes alle nochmal kontrolliert ... Aber hab sie alle richtig eingegeben Hilfe bitte =)
Backup DB wie über Filezilla einfügen?
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com, ich suche jemanden, der mir helfen kann, meine P Server DB über Filezilla einzufügen. Team Viewer ist vorhanden... Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

All times are GMT +1. The time now is 06:42.