Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kürbis?

Discussion on Kürbis? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Kürbis?

suche den thread wo man den kürbis

hier bekommen hat zum downloaden und einfügen hab jetzt über 100 seiten durchgesucht und er war nicht dabei nur so ein hässlicher unbrauchbarer..

könnt ihr mir den thread posten? finde ihn nicht mit sufu oder sonstiges..
Shaaak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kürbis Laterne
10/31/2010 - Minecraft - 8 Replies
Ich hab das Halloween Update ein bisschen angeschaut Wenn man ein bisschen sucht findet man einfach so Kürbise diese kann man mit einen Schwert einfach aufsammeln Aus Fackeln und Kürbisen kann man Kürbis Laternen bauen Mitte: Kürbis Drunter: Fackel Diese leuchten sehr gut Screen:
Kürbis Köpfe ? Kürbis Granaten ?
10/13/2010 - WarRock - 12 Replies
Kommen die Kürbis Köpfe und die Kürbis Granaten ? (Die gabs in Chapter 1 )
Kürbis id
10/30/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi eine frage kännnt einer vieleicht die ID vom Kürbis weil ich spiele auf einem server wo ich gm bin und ich würde die Kürbise hallt im meinem imventar haben mit /item .... brauche nur die ID Thx gibts auch :D
Kürbis ID
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
weis jemand die id von kürbissen? JA ich habe gegooglet und NEI habe nix gefunden? waren das bei metin de vllt nur patch?
[HELP] Kürbis Value
11/04/2008 - Metin2 - 4 Replies
Also, mit dem CE kann man sich Waffen und Rüssis cheaten! Wie findet man die Value für Kürbise heraus? Man könnte dann doch immer welche machen und öffnen, und das gute was raus kommt verkaufen? Edit: WIeso bannt ihr immer? bringt eh nix... man kommt wieder leicht zum regen?^^

All times are GMT +1. The time now is 15:29.