Profizocker94 Serverfiles v2 gesucht 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
da Profizocker94 wahrscheinlich am zocken ist, und leider nicht bei skype Antwortet, wäre es nett, wenn jemand mir mal den Link geben würde (per PN).
[Gesucht]: Fehlerfreie Serverfiles 02/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Guten Tag epvp,
ich suche fehlerfreie Serverfiles, am besten welche bei denen zumindest die Gildenländer entbuggt sind, Gks, Dt Run usw.
Folgende gehen nicht:
- profizocker94's Files, laut meinem Informationsstand 100e Bugs
- Computerkrank.'s Files, kann man nicht entpacken (Unbekannter Fehler)
- Apfelkern²'s Files, die haben eine kaputte player.sql
Bitte um schnelle Hilfe, gibt natürlich ein Thx :)
NEUSTER SERVERFILES GESUCHT 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo erst mal ich will einen Metin2 Pserver erstellen ich brache aber einen guten serverfiles alles auf deutsch übersetzt die 2010 waffen etc. drine sind so zusagen 2010 Serverfile wenn es auch geht sollte auch der Client dabei sein :D
ich bedanke mich schon mal
Serverfiles und de exe Gesucht!! 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies ICh suche die Serverfiles von xxxAchixxx.
und eine funktionierende DE exe für p server
thx :handsdown::D
[GESUCHT] Lantiana Serverfiles!! 11/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Wie die Überschrift schon sagt.
Suche ich die Lantiana Serverfiles.
Hoffe iwer kann mir helfen. :rolleyes: