Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An die Ganze Metin2 Community

Discussion on An die Ganze Metin2 Community within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MetiN2AmiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 81
Received Thanks: 10
Exclamation An die Ganze Metin2 Community

Liebe Metin2 Com,
Ich hatte jetzt erstmals eine lange Metin2 Pause eingelegt und habe jetzt wieder angefangen. Ich bräuchte jetzt eure hilfe.
Ich will einen eigenen Pserver machen, der kein 0815 Server seien soll.
Der Server soll auch viele neue Features haben, aber nicht zu viel in andere Spiele wie z.B. Aion oder WoW übergehen.
Deswegen will ich euch; die Mt2 Community fragen was ihr an einem Server Haben wollt?
Ich freue mich über jede Hilfe oder Tipp der mich in meinem Projekt weiterbringen kann. Bis jetzt sind wir nur 2 Leute im Team und wir würden noch Leute suchen.
Schreibt bitte was ihr in einem Server haben wollt hier in den Thread oder mir per PN.
Freue mich über jede Hilfe.

Mfg,
MetiN2AmiN
MetiN2AmiN is offline  
Old 02/14/2011, 17:25   #2
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
Oh mann du hast es geschafft aufzuhören -anders als fast alle die diesen Post lesen-
Und jetzt fängst ud wieder an? Junge hör auf damit!!!

(Achja geflame wird ignoriert )
TheDarkM is offline  
Old 02/14/2011, 17:28   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Naja, derzeit musst du wirklich sozusagen sehr viel bieten da nun wirklich alle Konzepte wie Oldschool,Middle,Fun Public sind.
NashviL is offline  
Old 02/14/2011, 17:31   #4
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
lass es lieber.
Spiel einfach auf i-ein Pserver
Rauschii is offline  
Old 02/14/2011, 17:45   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Also als erstes brauchst du hier über 1.500 Posts weil dich sonst keiner kennt und sofort alle sagen 0815
Dann solltest du erstmal nen Hamachi Server machen und lernen mit nem PServer umzugehen und dann kannste dir die anderen Server anschauen und gezielt einen Server machen den es sonst nicht gibt ist aber auch schon wieder fast unmöglich in dieser geizigen Community die alles für sich behält was ihnen nichtmal gehört
F431. is offline  
Old 02/14/2011, 17:48   #6
 
MetiN2AmiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 81
Received Thanks: 10
1. Ich weiß wie man an einem Server arbeitet da ich selber schon nen hamachi hatte.
2. Was flamet ihr so rum habe nur was gefragt.
3. Ich habe diesen Post erstellt, weil ich auf den meißten Servern die ich bis jetzt gespielt hab keinen spaß gehabt habe deswegen.
MetiN2AmiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 kicks die ganze zeit -.-??
11/22/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, Ist bei euch auch seid einiger Zeit, dass Metin2 so rum spinnt, bugs kommen, dass wenn man reitet bzw. läuft und dann einfach so weiter hinten wieder landet? Und andauernd diese scheiß kicks? Besonders schön wenn man dt runs machen will... Weiß jemand wieso das so is? Oder liegts an diesem nicht wirklich was bringenden patch? -.- UND NEIN; ICH HACKE NICHT! ALSO DESWEGEN WIRDS NICH SEIN ...*anti hacker gang xD



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.