Connection refused? 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo zusammen...
Als ich vorhin meinen P-Server startetn wollte konnte man sich nicht einloggen,man wird nur verbunden...gestern lief er noch und da stand dort auch schon "Connection refused".Ich habe danach nichtmehr an der Db oder so geändert nur aus gemacht...Ports sind/waren auch alle Grün.
Hier ein Screen...
http://img828.imageshack.us/img828/9107/catsvlt.j pg
Würde mich über schnelle hilfe freuen...
VPC connection refused! 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo zsm,
hab grad eben wieder das problem bei vpc:
am ende steht ned "operation: time out" sondern "operation: connection refused".
Das heißt der server startet ned!
Pls helft mir!!!
Mfg
HSG
connection refused? 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi @ all!!
Habe wieder(mal) ein Problem....:(
Wenn ich meinen Virtual Pc öffne, mich mit root, mcncc.com, usw. wie immer einlogge kommt dann nach einer zeit immer "connection refused", was soviel heißt, wie "verbindung abgelehnt". Was kann ich jetzt tun? Bzw. wie bekomme ich das wieder hin? server von grund auf neu machen? Wäre über hilfe sehr dankbar, bekommt auch nen großes thx!
lg
stefan
Connection refused! 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Nabend Com,
Ich hab eben was an Boni's verändert über die DB,
hab gerebootet und als er dann eingentlich timed out's machen sollte kaum nur noch :
Connect: Connection refused
CONNECTION REFUSED CONNECTION REFUSED 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ehm leute
also ich hatte mal nen eigenen p server..
und hab den virtuellen pc bei virtual pc aber gelöscht weil ich nen neuen machen will
ich hab die instant files ja mal runtergeladen