Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Suche Eine Item proto/list/desc

Discussion on [S]Suche Eine Item proto/list/desc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

countiblader's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 40
[S]Suche Eine Item proto/list/desc

Hay epvp ich bin auf der suche nach einer item_proto item_list und eine itemdesc für nen clienten und eine item proto für Navicat by MySQL 8 wen mir einer vill. einen link schicken könte were das sehr nett von euch

danke im vorraus

PS: am besten mit allen neuen waffen in beiden item proto´s und in der item list
countiblader is offline  
Old 02/13/2011, 14:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,552
Ich glaube sowas wird dir keiner geben,und bestimmt nicht mit neuen Sachen.Einfach mal selb's machen.
Baum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
Suche 100% Item-proto
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute , ich komme immer weiter mit meinen Files .. Aber jetzt habe ich das problem , das dort die Item-Proto verbuggt ist und dort viele sachen fehlen. Würde gerne wissen ob jemand von euch vielleicht gute Item-Protos Uploaden oder link geben könnte. Habe zwar eins gefunden wo es heißt 100% Deutsch , aber die sind unvollständig da fehlen z.b die King rüssis ! Suche eins wo es komplett ist
ClientSide Item Proto in Serverside Item Proto umwandeln
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi , ich habe ein How To gefunden wie man eine Clientside Item Proto in eine Serverside Item Proto umwandelt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/414486-tool-item_proto-dum ps-zu-sql-file.html Nur ich verstehe nicht ganz was ich machen muss. Muss ich eine neue AutoIt Datei machen und das dann reinschreiben ?

All times are GMT +1. The time now is 03:50.