Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Starterpacket einbauen kommt fehler HILFE!

Discussion on Nach Starterpacket einbauen kommt fehler HILFE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Nach Starterpacket einbauen kommt fehler HILFE!

Wollte nur mal Starterpacket per FileZilla einbauen, und rebooten dann kam der Fehler:


Weis einer wie ich den Fehler behebe?
black'coockie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach /etc/rc.d/netif restart kommt ein core fehler!
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ich hab eben neuen server erstellt... vorher alles gelöscht. als ich fertig war, konnte ich mich nicht einloggen. hab dann in vpc das eingegeben: /etc/rc.d/netif restart hab dann eingeloggt, und .-start eingegeben.
PServer zeigt fehler nach Behebung des API-Problems [HILFE]
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nachdem ich den Anweisungen von Wernii: aus diesem Thread folge THREAD, kommt dieser Fehler im VPC nachdem ich ./start mache :( adminpage_ip1: 270.0.0.1 füge ich dabei in configs aller Gameordner, dem firstordner und den authordner ein sobald ich wieder die Zeile: adminpage_ip1: 270.0.0.1
[HILFE]eigenen client kommt fehler
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
:mad::mad::mad::mad::mad: sers, ich habe mir mal einen eigenen clienten gemacht und er geht auch soweit abber....................................:( bei mir kommt dort immer "fehler beim verbinden mit dem server." habe es auch mit den mc.txt usw... versucht aber feehler :( bitte um hilfe:p:p
Hilfe!!Immer wenn ich Clienten starte kommt komischer Fehler
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe seit gestern folgenden Fehler: ich fahr den Serever hoch mach Portmaps an etc. so dann start ich den Clienten dann kommen komische Fehler http://www.ultimetum.bplaced.net/fehler.jpg es ist egal ob ich mit oder ohne mc.exe connecte hab auch schon versucht mir clienten von anderem pserver zu ziehen und dann dort dieip in serverinfo.py zu ändern es ändert sich nichts ich hoffe jemand kann mir helfen
Fehler nach update.... hilfe pls^^
10/03/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
hier der fehler link nummer 1. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/172700-au to-awesom-schlie-t-per-exit-nicht.html so dan noch etwas merkwürdiges: nach dem update habe ich awesom gestartet. Wenn er nun eine rune findet kommt ne meldung Error rune rune hat er aufgenommen kann nur nicht sehen welche rune woran kann das liegen liegt das alles an dem neuen update?



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.